ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

824,35 EUR
-0,17 % -1,40
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.685
S
Snoederbroe, 11.09.2023 9:20 Uhr
0

Alles klar Fachmann. Auf deine Expertise haben die großen Investoren gewartet. 😂

Geh dein Charttechnik Voodoo anbeten
G
Gast-754471400, 11.09.2023 10:05 Uhr
0
Diese Aktie ist einfach super 🤣🤣🤣
S
Scandic, 11.09.2023 10:14 Uhr
0
Sollen sie die Aktie einfach noch etwas weiter runter bashen, umso besser für den späteren Rebound nach dem 18.09. Shopify, TK Maxx und andere große sind nicht ohne Grund lange Stammkunden
b
blindeye, 11.09.2023 9:16 Uhr
0

Was soll heute Früh anders sein? Die nächsten News sind weiter weg, bis dahin erodiert der Kurs auf niedrigem Niveau

Alles klar Fachmann. Auf deine Expertise haben die großen Investoren gewartet. 😂
S
Snoederbroe, 11.09.2023 9:10 Uhr
0
Was soll heute Früh anders sein? Die nächsten News sind weiter weg, bis dahin erodiert der Kurs auf niedrigem Niveau
G
Gast-754471400, 11.09.2023 9:09 Uhr
0
Es läuft alles nach Plan für die shorter🤣🤣🤣
b
blindeye, 10.09.2023 18:58 Uhr
0
Morgen früh wissen wir, wer wie aus der Sache hervorgeht.
G
Gast-754471400, 10.09.2023 18:12 Uhr
0

Wie geht's weiter mit adyen? Alle nachkäufer zufrieden?

Die können alle ihr Glück gar fassen🤣🤣🤣
Stewart_G
Stewart_G, 10.09.2023 17:59 Uhr
0
Wie geht's weiter mit adyen? Alle nachkäufer zufrieden?
Benjamin2021
Benjamin2021, 09.09.2023 11:42 Uhr
0

Gottseidank krieg ich von dem arbeitslosen Hirbel nichts mit. 🙏🏻 Igno-Funktion 😂😂😂

https://www.amazon.de/Das-war-Hirbel-anders-Gulliver/dp/3407782187?nodl=1&dplnkId=6362ded4-720b-4dbb-b7d4-06cbe822eecb
G
Gast-754471400, 09.09.2023 11:37 Uhr
0

Gottseidank krieg ich von dem arbeitslosen Hirbel nichts mit. 🙏🏻 Igno-Funktion 😂😂😂

Mit Ankündigung 🤣🤣🤣herrlich 🤣🤣🤣
Benjamin2021
Benjamin2021, 09.09.2023 11:32 Uhr
0
Gottseidank krieg ich von dem arbeitslosen Hirbel nichts mit. 🙏🏻 Igno-Funktion 😂😂😂
G
Gast-754471400, 09.09.2023 11:29 Uhr
0
Wo hast du deine Blümchen gelassen 🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 09.09.2023 11:28 Uhr
0
Adyen und wirecard ist auch das selbe oder Benjamin 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen