ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
825,75
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.685
blindeye,
13.09.2023 8:40 Uhr
1
Und wenn der Kurs plötzlich steigt, dann sehen wir hier wieder neue Gesichter. Wie immer.
soulman123,
13.09.2023 8:48 Uhr
0
Hier braucht man kein Hellseher sein - Der Abwärtstrend ist intakt! Der Support
bei 700 wird nicht halten, und dann gehts 1. Stock tiefer!
optionentrader3,
13.09.2023 8:56 Uhr
0
Marktfreak, auch wenn Account so klingt. Ich trade schon seit 5 Jahren so gut wie gar nicht mehr. Mein Ansatz ist: in starken Korrekturen rein, in Hypes dann irgendwann raus und notfalls auch über Jahre das Geld liegenlassen. Den Tief- und Hochpunkt erwischt man nie. Hat im Covid-Crash und 2022 auch bisher gut geklappt. Nur bei Paypal und Eckert+Ziegler überhaupt nicht. Künftig werde ich wieder generell nach dem Kauf mit SL absichern. Lieber zusätzliche Gewinne verpassen als ewig Buchverluste aussitzen zu müssen.
blindeye,
13.09.2023 8:39 Uhr
1
Diese sinnlosen Kommentare von Leuten, die sonst nichts beitragen, wie aus dem Nichts erscheinen und dann mit argumentativlosen Beiträgen meinen, die Expertise schlechthin präsentiert zu haben.
Manta44,
12.09.2023 15:29 Uhr
0
Genau so ist es oder andersrum Lehrgeld als Anfänger bezahlen. Ich kann es leider nur bestätigen, da auch 4 stellige Verluste.
Chrida,
12.09.2023 15:27 Uhr
0
Meine Strategie ist Follow the Money. Man sieht das das vor Wirecard in der Payment Branche war. Jetzt ist aber alles overhyped und am Fallen. Adyen sein Wachstum stockt. Sie erhöhen die Preise. Noch halten sie die Key Accounts, aber ich sehe da keine Fantasie und exponentielles Wachstum
blindeye,
12.09.2023 12:58 Uhr
0
Meta und Nvidia entfachen halt viel Fantasie zwecks KI. Tesla bzgl. eMobility. Aber Adyen ist ein langweiliger Zahlungsdienstleister, der immer noch hoch bewertet ist und seine Top-Marge nicht halten konnte. Ich bin bei Paypal erst bei 100€ rein und habe nach 3 Tranchen einen EK von 85€. Aber selbst damit bin ich böse im Minus.
Dann hast du dein Trading nicht gut betrieben. Dadurch musst du aber nicht auf andere schließen. Es gibt kein zu niedrige oder hohen Kurs, sondern nur ein gutes oder schlechtes Trading. Man kann in alle Richtungen handeln. Risiko und Moneymanagement
optionentrader3,
12.09.2023 12:50 Uhr
0
Meta und Nvidia entfachen halt viel Fantasie zwecks KI. Tesla bzgl. eMobility. Aber Adyen ist ein langweiliger Zahlungsdienstleister, der immer noch hoch bewertet ist und seine Top-Marge nicht halten konnte. Ich bin bei Paypal erst bei 100€ rein und habe nach 3 Tranchen einen EK von 85€. Aber selbst damit bin ich böse im Minus.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | Alle Diskussionen |