ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

824,35 EUR
-0,17 % -1,40
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.685
s
springi, 09.11.2023 17:19 Uhr
0
Wo ist der Shortie? Hoffe seine. Klopfer Scheinchen geht's gut 😂
G
Gast-754471400, 09.11.2023 17:21 Uhr
0
Bin schon lange mit guten plus raus 🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 09.11.2023 17:23 Uhr
0
Natürlich bleiben auch ein paar Shorts auf der Strecke!!!
s
springi, 09.11.2023 17:23 Uhr
0
"Gutes Plus" 💩
G
Gast-754471400, 09.11.2023 17:24 Uhr
0
Fünfstellig reicht oder 🤣🤣🤣
s
springi, 09.11.2023 17:18 Uhr
0
Krank, vor paar Tagen noch 4k im Minus, jetzt nur noch 700€ 😅
Inverter
Inverter, 09.11.2023 16:53 Uhr
0
Alle Nörgler hier stehen wohl auf der Seitenlinie 😂
R
Red_Snapper, 09.11.2023 15:42 Uhr
0
Alle Pferdchen tot würde ich sagen 😂😂😂😂😂
R
Red_Snapper, 09.11.2023 15:41 Uhr
0
Ha Paul, bin extra nochmal zurück hier um Dir zu deinem vorausschauenden Investment zu gratulieren 😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂
H
HansDieterW, 09.11.2023 14:56 Uhr
0
Rechne die nächsten Tage mit einem Aufschluss an 1.000€/Aktie
S
Snoederbroe, 09.11.2023 14:44 Uhr
1
Bin in Adyen ausgestiegen, jetzt in PayPal eingestiegen. Kann los gehn ;)
_XTradeS_
_XTradeS_, 09.11.2023 14:31 Uhr
0
Macht sich eigentlich jemand Gedanken 26% upgap?
A
Argonaut60308, 09.11.2023 14:08 Uhr
0
Short oder long wäre mir hier zu heikel. Bei der aktullen Vola verdienen und die Banken, die die Scheine ausgegeben - so viel ist sicher. Wer drin ist, sollte drin, was hat er zu verlieren. wer rein will, sollte erstmal auf Normalisierung warten. Meine Meinung :)
Starshine
Starshine, 09.11.2023 13:57 Uhr
0
Ich wette die Amis hauen das Ding erstmal runter. Langfristig sehe ich jedoch Potential über 1000€ Marke zu kommen.
A
Alwinius566, 09.11.2023 13:24 Uhr
1

Bin gespannt was die Amis machen…. 🤔

Die haben mit dem Ding wenig am Hut. Der Absturz war damals auch außerhalb der Ami Zeiten
aktientagebuch
aktientagebuch, 09.11.2023 12:41 Uhr
0
Das größte Geschenk war nach den Worldline Zahlen. Danke dafür nochmal - Adyen spielt in einer anderen Liga
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen