ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

825,75 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.685
J
Jaytie, 22.11.2023 20:58 Uhr
0
Wtf😂
S
Scandic, 24.11.2023 11:33 Uhr
0

Paulaner Paul hat sich rüber zu Bayer verabschiedet und basht dort "Insolvenz ist nah". Echt armselig...

So wahr…
G
Gast-754471400, 25.11.2023 0:29 Uhr
0

Paulaner Paul hat sich rüber zu Bayer verabschiedet und basht dort "Insolvenz ist nah". Echt armselig...

Was los? Bin doch Long! Hab doch oben alles geschrieben!!!
G
Gast-754471400, 25.11.2023 0:34 Uhr
0

Danke! Abgerechnet wird am Ende 🤣🤣🤣 bin aber trotzdem noch gut im plus raus! Auch wenn ihr es nicht glaubt bin ich jetzt long mit einem Hebel 25er

Schau hier du V.ogel…..
A
Argonaut60308, 22.11.2023 19:41 Uhr
0
Paulaner Paul hat sich rüber zu Bayer verabschiedet und basht dort "Insolvenz ist nah". Echt armselig...
J
Jaytie, 20.11.2023 10:31 Uhr
0
Denke das kann niemand momentan Vorhersagen
S
Serro, 20.11.2023 8:18 Uhr
0
Long gehen?
J
Jaytie, 17.11.2023 15:02 Uhr
0
Den Long hab ich mir bei 1012 geholt
J
Jaytie, 17.11.2023 15:01 Uhr
0
56%
J
Jaytie, 17.11.2023 15:01 Uhr
0
Hab mein Short mit Gewinn verkauft bei 1009
aktientagebuch
aktientagebuch, 17.11.2023 14:58 Uhr
0
Glückwunsch dass du eine Minute lang im Plus warst
J
Jaytie, 16.11.2023 16:22 Uhr
2
Krass, hab bei 1020 Verkauf und mir einfach mal ein Short geholt. Eine Minute Später ging’s runter.
G
Gast-754471400, 15.11.2023 14:11 Uhr
0

Mein Gott , dieser Paul scheint ein großes Mitteilungsbedürfnis zu haben.

Wirst du etwa dazu gedrängt, das zu lesen?
d
dusty10, 15.11.2023 13:35 Uhr
0
Mein Gott , dieser Paul scheint ein großes Mitteilungsbedürfnis zu haben.
J
Jaytie, 15.11.2023 11:00 Uhr
1
Hab bei 995 Knock, hoffe der fängt sich wieder😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Metaplanet Inc.
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Gamestop💎🙌 -0,21 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen