ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

813,15 EUR
-1,26 % -10,40
13:18:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Adyen Parts Sociales
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.685
Bonsaifan
Bonsaifan, 09.03.2022 12:03 Uhr
0
Und die werden wieder sensationell. Leider geht das allen Immo am A.rsch vorbei, solange hier Krise auf Krise folgt
_
_Hasig28!, 08.03.2022 22:30 Uhr
0
Am 31.03 kommen die Zahlen
HarryAP
HarryAP, 08.03.2022 14:22 Uhr
0
Kommen.
HarryAP
HarryAP, 08.03.2022 14:22 Uhr
2
Es wird Luft aus der Bewertung gelassen. Fundamental alles OK nach wie vor. Adyen springt auch wieder an, wenn Ukraine befriedet ist und der Tourismus losgeht. Die haben zb booking als Kunden. Die können wieder.
p
pipapo_, 08.03.2022 9:00 Uhr
0
Kann hier einen erklären warum es immer weiter bergab geht? Bitte ohne es auf den Krieg zu schieben.
A
Alex1234567234, 17.02.2022 18:20 Uhr
0
Uff hat ja immer noch Kgv von 90, das ist ja wild
A
Alex1234567234, 17.02.2022 18:17 Uhr
0
wieso heute der Fall?
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.02.2022 15:53 Uhr
0
Ach, OS 😅 👍🏻, ich habe meistens Aktien. Meine letztens OS sind verbrannt bzw. laufen bald aus und Ziel nicht erfüllt. 😅🙈 Gottseidank nur 700€ und nicht mehr.
Bonsaifan
Bonsaifan, 17.02.2022 11:56 Uhr
0
Nicht verkauft, der OS läuft doch bis nächstes Jahr 😅
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.02.2022 11:04 Uhr
0
Servus Bonsaifan 😊, ich hoffe , du hast gestern verkauft, glaub die 1700€ sehen wir wieder, dann wird nicht gekniffen und steig diesmal mit ein. 😅
Bonsaifan
Bonsaifan, 17.02.2022 8:55 Uhr
1
Ich hab mich bei 1700€ tatsächlich getraut und werde mal belohnt🙏🏼
Benjamin2021
Benjamin2021, 16.02.2022 21:24 Uhr
0
Was ist nur los mit Adyen 🙄, jetzt habe ich mal mich davon die Finger gelassen, weil ich auch noch ein gebranntes Kind von Paypal bin und viel aussitzen habe und seit Tagen geht hier das Ding hoch und ich schau nur hinterher 🤦🏻‍♂️😂😂
Benjamin2021
Benjamin2021, 09.02.2022 9:15 Uhr
0
@soulman me to 😅 ziemlich verbrannt 🤦🏻‍♂️
Drizzy12
Drizzy12, 07.02.2022 11:21 Uhr
0
Prognose ist USD 9,41 EPS - eig müsste es gut gelaufen sein..
s
soulman123, 07.02.2022 9:35 Uhr
1
Am Mittwoch Quartalszahlen! Weiß wer wie die Prognosen sind? Wenn sie gut sind, würde ich vorher noch einkaufen! Ich bin ein gebranntes Kind von Paypal, da ging es nach den Zahlen 25% runter....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,95 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,55 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,85 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,85 %
10 VW Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen