ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

825,75 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adyen Parts Sociales
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.685
b
blindeye, 12.09.2023 12:58 Uhr
0

Meta und Nvidia entfachen halt viel Fantasie zwecks KI. Tesla bzgl. eMobility. Aber Adyen ist ein langweiliger Zahlungsdienstleister, der immer noch hoch bewertet ist und seine Top-Marge nicht halten konnte. Ich bin bei Paypal erst bei 100€ rein und habe nach 3 Tranchen einen EK von 85€. Aber selbst damit bin ich böse im Minus.

Dann hast du dein Trading nicht gut betrieben. Dadurch musst du aber nicht auf andere schließen. Es gibt kein zu niedrige oder hohen Kurs, sondern nur ein gutes oder schlechtes Trading. Man kann in alle Richtungen handeln. Risiko und Moneymanagement
optionentrader3
optionentrader3, 12.09.2023 12:50 Uhr
0
Meta und Nvidia entfachen halt viel Fantasie zwecks KI. Tesla bzgl. eMobility. Aber Adyen ist ein langweiliger Zahlungsdienstleister, der immer noch hoch bewertet ist und seine Top-Marge nicht halten konnte. Ich bin bei Paypal erst bei 100€ rein und habe nach 3 Tranchen einen EK von 85€. Aber selbst damit bin ich böse im Minus.
b
blindeye, 12.09.2023 12:42 Uhr
0
Börse ist ein Risikogeschäft. Niemand weiß, ob eine Aktie nochmals einbricht oder sich gut erholt. Man kann nur einsteigen, wenn man will und ein gutes Risiko und Moneymanagement betreiben
aktientagebuch
aktientagebuch, 12.09.2023 12:34 Uhr
1
Das mag sein - das Beispiel geht aber auch genau so gut anders rum. Bei Meta war das Geschrei auch groß als die Aktie auf unter 100 Dollar gerutscht ist und es war die Rede von 50 Dollar usw. Mittlerweile ist man komfortabel zurück über 300 Dollar.
optionentrader3
optionentrader3, 12.09.2023 12:09 Uhr
0
aktientagebuch, das mit den Häppchen dachten manche bei 1.000€ auch schon...und haben es hoffentlich nicht gemacht 🤷🏻‍♂️ Bei Paypal war es ähnlich. Bei 125€ hatte sie sich halbiert. Viele dachten, man könne dann schon in Tranchen rein und jetzt steht der Kurs bei 57€. Es ist leider auch hier noch viel nach unten möglich.
b
blindeye, 12.09.2023 11:17 Uhr
0

Für alle die keine Untergangspropheten sind ist ein häppchenweiser Einstieg langfristig betrachtet ca. auf dem aktuellen Niveau sicherlich interessant

👍🏽
aktientagebuch
aktientagebuch, 12.09.2023 11:13 Uhr
1
Für alle die keine Untergangspropheten sind ist ein häppchenweiser Einstieg langfristig betrachtet ca. auf dem aktuellen Niveau sicherlich interessant
Schaichh
Schaichh, 12.09.2023 10:45 Uhr
0
Bei 700 mal klein eingestiegen und hoffen auf eine kleine Gegenbewegung bis heute Abend
B
BetterAsYou, 12.09.2023 10:20 Uhr
0
Für kurzfristige Trades gut, der Rest zu riskant für mich.... Der Weg nach unten kann noch andauern
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.09.2023 10:11 Uhr
0
Paypal hat sich auch geviertelt. Hier dürfen maximal 500-600 Euro aufgerufen werden.
F
Franko80, 12.09.2023 9:55 Uhr
0
Wird zwischen 10-15 Mrd landen
F
Franko80, 12.09.2023 9:53 Uhr
0
Zu viel
F
Franko80, 12.09.2023 9:53 Uhr
0
Immer noch 21 Mrd Marktkapitalisierung
B
BetterAsYou, 12.09.2023 9:51 Uhr
0
We love 🤑🤑🤑🤑
B
BetterAsYou, 12.09.2023 9:39 Uhr
0
Aber der Sprung unter 700€ und dann zurück war nen schnelles Prozent Profit 🤑🤑🤑🤑
M
Mr.MiyagiSan, 12.09.2023 9:37 Uhr
0
Mit den aktuellen Aussichten würde ich den fairen Wert irgendwo zwischen 400-500€ betrachten, die erste Position werde ich kaufen, wenn die 5 vorne steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen