Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2345 EUR
+0,43 % +0,0010
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.370
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.12.2025 11:41 Uhr
0
....nicht handelbar
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.12.2025 11:41 Uhr
0

weil L&S das leider oft so handhabt.. sollte spätestens 1530 angepasst werden

....und dann kaufen für 0,34 oder 0,38 BÄÄÄÄHH
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.12.2025 11:42 Uhr
0

weil L&S das leider oft so handhabt.. sollte spätestens 1530 angepasst werden

Danke
Popgun
Popgun, 29.12.2025 11:50 Uhr
2
ING kaufen zu .308
Teffie
Teffie, 29.12.2025 11:59 Uhr
5
Schön am steigen bei Tradegate schöner Jahresabschluss https://www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/Energy-Plug-Technologies-Aktie-CA00783T1093?notation=523040254
l
lukas2193, 29.12.2025 11:41 Uhr
0

0,26??

weil L&S das leider oft so handhabt.. sollte spätestens 1530 angepasst werden
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.12.2025 11:40 Uhr
0
0,26??
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.12.2025 11:38 Uhr
0
Warum steht bei mir noch immer 0,262€ (TR)??
M
MarciMarc, 29.12.2025 11:26 Uhr
0
Kann das jemand einordnen
l
lukas2193, 29.12.2025 11:25 Uhr
2

https://www.financialcontent.com/article/newsfile-2025-12-29-aegis-seetel-and-malahat-launch-5-mwh-mbt-seetel-energy-storage-system-built-for-extreme-conditions-and-nato-aligned-standards-with-fully-allied-supply-chain Aegis, Seetel and Malahat Launch 5 MWh MBT-Seetel Energy Storage System Built for Extreme Conditions and NATO-Aligned Standards with Fully Allied Supply Chain Published at December 29th 2025, 5:00 AM EST via Newsfile

https://www.newsfilecorp.com/release/279101 selbe hier nochmal über eine andere Seite! 👌🏼💪🏼
Börsiator
Börsiator, 29.12.2025 11:07 Uhr
2
https://www.financialcontent.com/article/newsfile-2025-12-29-aegis-seetel-and-malahat-launch-5-mwh-mbt-seetel-energy-storage-system-built-for-extreme-conditions-and-nato-aligned-standards-with-fully-allied-supply-chain Aegis, Seetel and Malahat Launch 5 MWh MBT-Seetel Energy Storage System Built for Extreme Conditions and NATO-Aligned Standards with Fully Allied Supply Chain Published at December 29th 2025, 5:00 AM EST via Newsfile
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 29.12.2025 9:18 Uhr
1
https://value-trades.blogspot.com/2025/12/qess-now-is-time-to-buy.html
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 29.12.2025 9:18 Uhr
2
Mal ein Kommentar aus dem ceo.ca Forum... https://ceo.ca/Qess 'Ein gutes Argument dafür, warum Sie lieber früher als später kaufen sollten. Die Aktie hat sich während der Ausübung von Optionsscheinen stark gehalten. Nun, da diese abgelaufen sind oder bald ablaufen, wird das Angebot an Aktien zurückgehen. Unter diesen Umständen hat sich das Verhältnis zwischen Geld- und Briefkurs im Gleichgewicht gehalten. Stellen Sie sich vor, was passiert, wenn das Angebot an Aktien sinkt, die Nachfrage aber gleich bleibt....'
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 29.12.2025 9:08 Uhr
0
Heute mal ne Sause über 30 cent wäre schick...🥳
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 29.12.2025 8:03 Uhr
0
Ok 🤔...über ing geht's.
l
lukas2193, 29.12.2025 7:51 Uhr
0
nicht handelbar 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen