Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2405 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.375
r
rocket71, 16. Jun 11:47 Uhr
1
Deswegen hat er ja auch geschrieben bitte jeder selber recherchieren....😅 KI ist sowieso so nh sache ☝🏼
AberHallo666
AberHallo666, 16. Jun 11:49 Uhr
0

Also egal welche KI ich befrage, auch Claude mit Bezahlmodell, von BMW kommt bei mir nichts, auch keine Quelle mit Tiefenrecherche. Nur Automobilbranche, aber nichts namentliches. Also falls da jemand eine Quelle hat, gerne verlinken.

Hatte in der Google Suche gefragt, also Gemini
T
Trader06, 16. Jun 12:44 Uhr
0
Also hab auch nochmal geschaut auch ChatGPT sagt es gibt da kein Zusammenhang. Potenzial ist hier trz enorm.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16. Jun 12:46 Uhr
0

Moin. Wo steht das mit BMW? KI erzählt mir auch von der Zusammenarbeit mit HyprC, in den Quellen dazu lese ich davon aber nichts. Es gibt auch ein BMW Concept Car namens Aegis, vllt daher der Zusammenhang 🤔

Hatte gestern KI gefragt mit welchem großen europäischen Automobilhersteller Aegis zusammenarbeitet bzw eine Kooperation eingegangen ist...heraus kam die Antwort, sorry 😉✌️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16. Jun 12:49 Uhr
0
Meine Frage eben nochmals... Kooperation Batterie Technologie Aegis mit BMW Group? Antwort: Die Kooperation zwischen Aegis (speziell über ihre Tochtergesellschaft HyprC) und der BMW Group fokussiert sich auf die Entwicklung fortschrittlicher Batterietechnologien, intelligenter Steuerungssysteme und Batterieprüfverfahren HyprC, die Tochtergesellschaft von Aegis, kooperiert mit McMaster ... - Börse Social. Bitte überprüfen 😉✌️
Viranto
Viranto, 16. Jun 11:42 Uhr
0
Also egal welche KI ich befrage, auch Claude mit Bezahlmodell, von BMW kommt bei mir nichts, auch keine Quelle mit Tiefenrecherche. Nur Automobilbranche, aber nichts namentliches. Also falls da jemand eine Quelle hat, gerne verlinken.
AberHallo666
AberHallo666, 16. Jun 11:40 Uhr
0

Das sagt mir KI dazu...bitte jeder selbst recherchieren....😉✌️ Aegis (Aegis Critical Energy Defence Corp.) und ihre Tochtergesellschaft HyprC arbeiten mit einem großen europäischen Automobilhersteller, namentlich der BMW Group, an der Entwicklung von Batterietechnologien für missionskritische Anwendungen.Die wichtigsten Details der strategischen Zusammenarbeit:Batterietechnologie: Gemeinsam wird an fortschrittlicher Batteriechemie und intelligenten Steuerungssystemen gearbeitet. Der Fokus liegt auf Batterien mit extrem hoher Lade- und Entladerate (sogenannten C-Raten) und einer außergewöhnlich langen Lebensdauer, selbst unter anspruchsvollen thermischen und mechanischen Bedingungen.Einsatzbereiche: Diese Technologie soll missionskritische Lösungen ermöglichen, die extreme Sicherheitsanforderungen in Bereichen wie Industrie, Verteilungsnetzen, Datencentern und Verteidigungsanwendungen erfüllen. Die Forschung zur Systemsteuerung und Batterieleistung wird unter anderem in millionenschweren Initiativen mit Einrichtungen wie der McMaster University vorangetrieben.Abseits dieser Kooperation ist BMW maßgeblich in anderen zukunftsträchtigen Energie- und Mobilitätsprojekten engagiert, wie etwa dem großen Wasserstoff-Förderprojekt HyPowerDrive in Kooperation mit Bund und Bayern oder der Etablierung von bidirektionalem Laden (Vehicle-to-Grid) für Kunden in Deutschland.

Moin. Wo steht das mit BMW? KI erzählt mir auch von der Zusammenarbeit mit HyprC, in den Quellen dazu lese ich davon aber nichts. Es gibt auch ein BMW Concept Car namens Aegis, vllt daher der Zusammenhang 🤔
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16. Jun 10:47 Uhr
2

https://www.linkedin.com/posts/canadian-securities-exchange_alwaysinvested-cseissuerupdate-cselisted-activity-7472422722623430656-kMG7?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGMSLAsBLqp507cHziR_dlquh-ULcyVGXEY&utm_campaign=copy_link

Auszug aus dem Post... 'Das Unternehmen gab kürzlich den Verkauf seines ersten Cybersicherheits-Energiespeichersystems auf Quanten-Schicht-Basis auf dem US-Markt bekannt und baut seine Kooperationen mit führenden Universitäten und Industriepartnern weiter aus, um das künftige Wachstum zu fördern...' Danke dir rocket ✌️
r
rocket71, 16. Jun 9:19 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/canadian-securities-exchange_alwaysinvested-cseissuerupdate-cselisted-activity-7472422722623430656-kMG7?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGMSLAsBLqp507cHziR_dlquh-ULcyVGXEY&utm_campaign=copy_link
r
rocket71, 15. Jun 21:11 Uhr
1
Die Woche müssen wir mal die 0.30 erreichen... Bis jetzt sieht es machbar aus
T
Trader06, 15. Jun 21:05 Uhr
1
Läuft. So schließen und Morgen weiter hoch
Dunkelrot
Dunkelrot, 15. Jun 18:30 Uhr
2
Hält das jetzt bitte ma‼️🤨 BITTTTEEE‼️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15. Jun 17:29 Uhr
1
Und nebenbei machts diesen hier...📈😎💸
D
Dieroman, 15. Jun 17:28 Uhr
0

Was isses hier schön ruhig! Alle lieb!

Könnte sich antimony ne Scheibe abschneiden. 🤣
Dunkelrot
Dunkelrot, 15. Jun 16:28 Uhr
2
Was isses hier schön ruhig! Alle lieb!
r
rocket71, 15. Jun 16:03 Uhr
1

Trotzdem dümpelt der Wert vor sich hin

Montag ja sowieso immer...
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Nagarro +82,16 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen