Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,2375
EUR
+1,71 % +0,0040
18:46:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.370
C
Börsiator,
22.12.2025 13:05 Uhr
1
Dito 👍
Berlinerschnute,
22.12.2025 13:00 Uhr
0
Wir werden es ab 15:30 uhr erleben....bin total ge- und entspannt..👍
Börsiator,
22.12.2025 12:16 Uhr
0
Was aber nicht für diesen Anstieg um 15:30 reichen wird
l
lukas2193,
22.12.2025 11:56 Uhr
1
und die letzte Meldung wird nicht so ausschlaggebend sein, aber die Meldung von Raoul Jack, dem neuen Chief Maritime Officer wird noch weiter für Anstieg sorgen! der Herr hat viel Erfahrung und top connections zur Politik. Das ist sehr vielversprechend! Dazu kommt noch die Meldung über die NDA, das sagt aus, dass da was im Busch ist 👀
Werbung
80 % über Börsenkurs
Börsiator,
22.12.2025 11:48 Uhr
1
Euro 0,284
=
CAD 0,459
Da sich der Kurs in Deutschland dem der Heimatbörse anpasst, nach deren Öffnung, müsste um 15:30 Uhr AEGIS an der CSE, Stand jetzt, mit 0,459 eröffnen - und das bei Schlusskurs 0,405, der am Vortag von 0,295 kommend erreicht wurde...
Kann sein, ich glaube mir dieser Meldung nicht daran - nur meine Meinung.
Toitoitoi, allen Investierten
l
lukas2193,
22.12.2025 11:46 Uhr
1
ne, der Kurs in Kannada passt sich an... und dann darfst du den spread nicht vergessen...
l
lukas2193,
22.12.2025 11:33 Uhr
1
Volle Zustimmung. Und trotzdem heizt es in D auf, so dass ich eine Ernüchterung sehr wenn 15:30 Kanada öffnet - man rechne sich mal die aktuelle Diskrepanz der Kurse um und beachte dabei auch den Anstieg von Freitag vor der Meldung- ich habe gerade Gewinn mitgenommen, steige nachmittags wieder ein - keinerlei Empfehlung, nur mein Ding
naja, ein Szenario ist natürlich, dass es zumindest einen kurzen Dip gibt, jedoch ist die Aktie bisher so unbekannt und gewinnt momentan mehr und mehr Aufmerksamkeit und ich gehe davon aus, dass viele hier rein wollen und die, die letzte Woche hier eingestiegen sind, erhoffen sich mit Sicherheit mehr Gewinn 🙈 also könnte mir auch vorstellen, dass es bei CAN Eröffnung auch weiter hoch geht 👀
Zarajooh1,
22.12.2025 11:25 Uhr
1
https://www.stocktitan.net/news/QESSF/aegis-and-seetel-establish-cordelia-bess-and-submits-proposal-to-zm98sgo8lruu.html
M
MarciMarc,
22.12.2025 11:21 Uhr
0
Oder es geht weiter hoch, man weiß nie
Börsiator,
22.12.2025 11:11 Uhr
1
Volle Zustimmung.
Und trotzdem heizt es in D auf, so dass ich eine Ernüchterung sehr wenn 15:30 Kanada öffnet - man rechne sich mal die aktuelle Diskrepanz der Kurse um und beachte dabei auch den Anstieg von Freitag vor der Meldung- ich habe gerade Gewinn mitgenommen, steige nachmittags wieder ein - keinerlei Empfehlung, nur mein Ding
M
MarciMarc,
22.12.2025 11:06 Uhr
0
War auch sehr vorsichtig bei meinem Einstieg hier
Dunkelrot,
22.12.2025 11:02 Uhr
0
In meinem Unfall hat wohl eine 0 gefehlt! :-))))))
M
MarciMarc,
22.12.2025 10:39 Uhr
0
Weiß jemand, wann da mit einer Entscheidung zu rechnen ist
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,50 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,80 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,83 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,59 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,78 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,84 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,83 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,70 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,27 % | |
| 10 | Strategy B | -10,84 % | Alle Diskussionen |