Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2345 EUR
+0,43 % +0,0010
15:56:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.366
M
Michawl, 23.12.2025 14:33 Uhr
0
Stillstand
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.12.2025 10:56 Uhr
0

Mich juckt es jetzt total in den f Fingern

Lebi, was soll ich sagen...😅
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 23.12.2025 10:41 Uhr
0

In Anbetracht der Tatsache, was auch hier in der Pipeline ist, würde ich sagen, nein. Allerdings solltest du vielleicht 15:30 Uhr abwarten...eine Empfehlung kann dir da aber keiner wirklich geben...😉

Mich juckt es jetzt total in den f Fingern
D
Dieroman, 23.12.2025 10:37 Uhr
1
Danke euch.
1
1985, 23.12.2025 10:28 Uhr
0
Denke hier wird es parallel mit QUEM laufen, da viele hier bestimmt die Gewinne investieren und dann einfach liegen lassen.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.12.2025 10:25 Uhr
0
In Anbetracht der Tatsache, was auch hier in der Pipeline ist, würde ich sagen, nein. Allerdings solltest du vielleicht 15:30 Uhr abwarten...eine Empfehlung kann dir da aber keiner wirklich geben...😉
D
Dieroman, 23.12.2025 10:21 Uhr
0
Eine Frage an euch. Mein Sohn möchte gerne in Argis investieren. Ich denke das der Kurs derzeit etwas zu hoch ist. Wie ist eure Meinung.
AdRock
AdRock, 23.12.2025 9:50 Uhr
1
Moin …. Ja Hauptsache weiter 🔋 volle Batterien Voraus für den 🎄 statt leere 🪫 und im dunklen sitzen. Aktuell sieht das hier gesund aus.. kein GapUp.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.12.2025 9:19 Uhr
0
Bin ich bei dir...halte von zu schnellen Anstiegen nichts...stabil und nachhaltig 👍
l
lukas2193, 23.12.2025 9:06 Uhr
1
heute würde ich mich auch mit einem stabilen Kurs über 27ct zufrieden geben :)
D
Dieroman, 23.12.2025 8:40 Uhr
1
Moin zusammen und viel Glück und ordentlich steigende Kurse. 👍
l
lukas2193, 23.12.2025 7:46 Uhr
2
Guten Morgen ☕ ✌🏼
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.12.2025 7:30 Uhr
1
Juten morjen in die Runde 😎✌️...auf einen weiteren gesunden Anstieg 👍
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22.12.2025 23:32 Uhr
3

Geld und Gier sind der Treiber. Ich hab Glück und kann mich gelassen zurücklehnen. Das können nicht viele. Mir geht es persönlich/familiär gut und die Börse ist nur eine Spielwiese ohne Emotion. Deshalb bleibe ich bei QeM und Aegis Long.

Freu mich für dich, dass du das alles erreicht hast. Würde mir nicht im Leben einfallen, deshalb neidisch zu sein...jeder ist seines Glückes schmied...nicht mit dem Finger auf andere zeigen, sondern selbst versuchen, dass zu schaffen! Reflektion, statt Neid..😉
B
Bassen, 22.12.2025 23:23 Uhr
2

So ist es Adrock, manchmal hat man einfach einen schlechten Tag...freuen wir uns auf aegis und den Kursverlauf...😉👌

Geld und Gier sind der Treiber. Ich hab Glück und kann mich gelassen zurücklehnen. Das können nicht viele. Mir geht es persönlich/familiär gut und die Börse ist nur eine Spielwiese ohne Emotion. Deshalb bleibe ich bei QeM und Aegis Long.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22.12.2025 22:29 Uhr
2
So ist es Adrock, manchmal hat man einfach einen schlechten Tag...freuen wir uns auf aegis und den Kursverlauf...😉👌
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,67 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,21 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,46 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
Alle Diskussionen