Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,2435
EUR
+4,28 % +0,0100
17:13:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.370
Berlinerschnute,
29.12.2025 9:18 Uhr
2
Mal ein Kommentar aus dem ceo.ca Forum...
https://ceo.ca/Qess
'Ein gutes Argument dafür, warum Sie lieber früher als später kaufen sollten. Die Aktie hat sich während der Ausübung von Optionsscheinen stark gehalten. Nun, da diese abgelaufen sind oder bald ablaufen, wird das Angebot an Aktien zurückgehen. Unter diesen Umständen hat sich das Verhältnis zwischen Geld- und Briefkurs im Gleichgewicht gehalten. Stellen Sie sich vor, was passiert, wenn das Angebot an Aktien sinkt, die Nachfrage aber gleich bleibt....'
Berlinerschnute,
29.12.2025 9:08 Uhr
0
Heute mal ne Sause über 30 cent wäre schick...🥳
Berlinerschnute,
29.12.2025 8:03 Uhr
0
Ok 🤔...über ing geht's.
l
lukas2193,
29.12.2025 7:51 Uhr
0
nicht handelbar 🤔
T
Trader06,
28.12.2025 23:03 Uhr
0
Wir denke nächste Woche weiter klettern. Potenzial ist definitiv genug da.
Werbung
80 % über Börsenkurs
l
lukas2193,
28.12.2025 20:31 Uhr
0
bin auch gespannt! sollten ja eigentlich mit einem ca. 15% plus starten, das zieht dann vielleicht noch ein bisschen Aufmerksamkeit auf Aegis 📈🥰
Berlinerschnute,
28.12.2025 14:52 Uhr
0
Nach Tagen der Ruhe, geht's morgen wieder los 💪...bin gespannt welchen Kurs wir nächste Woche sehen...😎
T
Trader06,
27.12.2025 12:55 Uhr
0
SK gestern war umgerechnet 29 Cent oder?
Berlinerschnute,
26.12.2025 20:22 Uhr
1
Jetzt erstmal die nächsten Wochen und Monate abwarten...aber klar, der Trend sieht sehr vielversprechend aus...😉👌
A
Aklaris,
26.12.2025 20:03 Uhr
0
Ja, der Trend ist da 🥳
l
lukas2193,
26.12.2025 19:49 Uhr
6
Freunde! 0,34$ !!!!! das sieht sowas von nach einem Aufwärtstrend aus! schon mal Glückwunsch an alle die jetzt schon investiert sind!! 🥳 falls es mal einen Rücksetzer gibt: stay positiv und halten und oder nachkaufen! auf ein schönes 2026 💪🏼📈🥰
Börsiator,
24.12.2025 20:23 Uhr
2
❄。 · ˚ ˚ ˛ ˚ ˛❄
。° 。 ° 。˚ ˛ · ˚ ˚ ˛
✨ Frohe ✨ 。 · ˚ ˚ ˛
。Weihnachten 🌠 。
_Π__ 。 ˚ ˚ ˛❄ ˚ ˛
/_____/ \。˚ ˚ ˛ ˚
l田田田 |門| ˚ ˛ ˚ ˛ ·❄
T
Trader06,
24.12.2025 18:20 Uhr
0
Plus 5% Prozent nicht schlecht
d
dernichtswissende,
24.12.2025 17:12 Uhr
4
Ich wünsche auch allen auch frohe Weihnachten. Endlich mal ein paar Tage, wo sich auch mal nichts bewegt. Für den ein oder andern Menschen auch ganz gut, damit der Kopf mal abkühlen kann. Lasst es euch gut gehen!
AdRock,
24.12.2025 9:01 Uhr
1
Wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest 🎄 und ein paar entspannte Tage!
AdRock,
24.12.2025 9:01 Uhr
2
Wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest 🎄 und ein paar entspannte Tage!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,99 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +1,18 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,93 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,89 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,99 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,51 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,41 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -10,88 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,34 % | Alle Diskussionen |