Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,233
EUR
-0,21 % -0,001
13:04:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.366
Dunkelrot,
29.12.2025 11:41 Uhr
0
....nicht handelbar
Dunkelrot,
29.12.2025 11:38 Uhr
0
Warum steht bei mir noch immer 0,262€ (TR)??
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
MarciMarc,
29.12.2025 11:26 Uhr
0
Kann das jemand einordnen
l
lukas2193,
29.12.2025 11:25 Uhr
2
https://www.financialcontent.com/article/newsfile-2025-12-29-aegis-seetel-and-malahat-launch-5-mwh-mbt-seetel-energy-storage-system-built-for-extreme-conditions-and-nato-aligned-standards-with-fully-allied-supply-chain Aegis, Seetel and Malahat Launch 5 MWh MBT-Seetel Energy Storage System Built for Extreme Conditions and NATO-Aligned Standards with Fully Allied Supply Chain Published at December 29th 2025, 5:00 AM EST via Newsfile
https://www.newsfilecorp.com/release/279101
selbe hier nochmal über eine andere Seite! 👌🏼💪🏼
Börsiator,
29.12.2025 11:07 Uhr
2
https://www.financialcontent.com/article/newsfile-2025-12-29-aegis-seetel-and-malahat-launch-5-mwh-mbt-seetel-energy-storage-system-built-for-extreme-conditions-and-nato-aligned-standards-with-fully-allied-supply-chain
Aegis, Seetel and Malahat Launch 5 MWh MBT-Seetel Energy Storage System Built for Extreme Conditions and NATO-Aligned Standards with Fully Allied Supply Chain
Published at December 29th 2025, 5:00 AM EST via Newsfile
Berlinerschnute,
29.12.2025 9:18 Uhr
1
https://value-trades.blogspot.com/2025/12/qess-now-is-time-to-buy.html
Berlinerschnute,
29.12.2025 9:18 Uhr
2
Mal ein Kommentar aus dem ceo.ca Forum...
https://ceo.ca/Qess
'Ein gutes Argument dafür, warum Sie lieber früher als später kaufen sollten. Die Aktie hat sich während der Ausübung von Optionsscheinen stark gehalten. Nun, da diese abgelaufen sind oder bald ablaufen, wird das Angebot an Aktien zurückgehen. Unter diesen Umständen hat sich das Verhältnis zwischen Geld- und Briefkurs im Gleichgewicht gehalten. Stellen Sie sich vor, was passiert, wenn das Angebot an Aktien sinkt, die Nachfrage aber gleich bleibt....'
Berlinerschnute,
29.12.2025 9:08 Uhr
0
Heute mal ne Sause über 30 cent wäre schick...🥳
Berlinerschnute,
29.12.2025 8:03 Uhr
0
Ok 🤔...über ing geht's.
l
lukas2193,
29.12.2025 7:51 Uhr
0
nicht handelbar 🤔
T
Trader06,
28.12.2025 23:03 Uhr
0
Wir denke nächste Woche weiter klettern. Potenzial ist definitiv genug da.
l
lukas2193,
28.12.2025 20:31 Uhr
0
bin auch gespannt! sollten ja eigentlich mit einem ca. 15% plus starten, das zieht dann vielleicht noch ein bisschen Aufmerksamkeit auf Aegis 📈🥰
Berlinerschnute,
28.12.2025 14:52 Uhr
0
Nach Tagen der Ruhe, geht's morgen wieder los 💪...bin gespannt welchen Kurs wir nächste Woche sehen...😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,70 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,92 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,02 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,70 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,95 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,13 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,13 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +6,68 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,30 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,13 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,43 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,53 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |