Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2345 EUR
+0,43 % +0,0010
15:56:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.366
M
MK2406, 29.12.2025 14:33 Uhr
0

Haben wir das scho?? Wallstreet Online: Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - 29. Dezember 2025) - Aegis Critical Energy Defence Corp. (CSE: QESS) (OTCQB: QESSF) (FSE: JG6) ("Aegis" oder das "Unternehmen") in Zusammenarbeit mit Seetel New Energy (7740. TW) und Malahat Battery Technologies haben heute die Einführung des 5 MWh MBT-Seetel Container-Energiespeichersystems vorgestellt, das für den skalierbaren Einsatz in ganz Amerika entwickelt wurde und für extreme Allwetter- und geschäftskritische Umgebungen konzipiert ist. Das MBT-Seetel legt einen neuen Maßstab für Sicherheit, Skalierbarkeit, Sicherheit in souveräner Lieferkette und Widerstandsfähigkeit auf Verteidigungsqualität. Das System kombiniert indigene Integration, kanadische Technologieentwicklung und globales Fertigungs-Know-how, um die schnell wachsende Nachfrage von Versorgungsunternehmen, Verteidigungsagenturen, Remote- und indigenen Gemeinden, Häfen, Notfallbetreibern und Rechenzentren zu befriedigen, die zuverlässige Netzspeicher suchen.

um 11:07 hatten wir das schon
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.12.2025 14:29 Uhr
0
Haben wir das scho?? Wallstreet Online: Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - 29. Dezember 2025) - Aegis Critical Energy Defence Corp. (CSE: QESS) (OTCQB: QESSF) (FSE: JG6) ("Aegis" oder das "Unternehmen") in Zusammenarbeit mit Seetel New Energy (7740. TW) und Malahat Battery Technologies haben heute die Einführung des 5 MWh MBT-Seetel Container-Energiespeichersystems vorgestellt, das für den skalierbaren Einsatz in ganz Amerika entwickelt wurde und für extreme Allwetter- und geschäftskritische Umgebungen konzipiert ist. Das MBT-Seetel legt einen neuen Maßstab für Sicherheit, Skalierbarkeit, Sicherheit in souveräner Lieferkette und Widerstandsfähigkeit auf Verteidigungsqualität. Das System kombiniert indigene Integration, kanadische Technologieentwicklung und globales Fertigungs-Know-how, um die schnell wachsende Nachfrage von Versorgungsunternehmen, Verteidigungsagenturen, Remote- und indigenen Gemeinden, Häfen, Notfallbetreibern und Rechenzentren zu befriedigen, die zuverlässige Netzspeicher suchen.
pocahontas
pocahontas, 29.12.2025 13:51 Uhr
0
Juhu endlich wieder beim ek
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.12.2025 13:27 Uhr
0

Lang und Schwarz läuft wieder

Yes
Teffie
Teffie, 29.12.2025 12:30 Uhr
0
Lang und Schwarz läuft wieder
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 29.12.2025 12:25 Uhr
5
Top sieht das aus...🥳📈
Teffie
Teffie, 29.12.2025 11:59 Uhr
5
Schön am steigen bei Tradegate schöner Jahresabschluss https://www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/Energy-Plug-Technologies-Aktie-CA00783T1093?notation=523040254
Popgun
Popgun, 29.12.2025 11:50 Uhr
2
ING kaufen zu .308
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.12.2025 11:42 Uhr
0

weil L&S das leider oft so handhabt.. sollte spätestens 1530 angepasst werden

Danke
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.12.2025 11:41 Uhr
0

weil L&S das leider oft so handhabt.. sollte spätestens 1530 angepasst werden

....und dann kaufen für 0,34 oder 0,38 BÄÄÄÄHH
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.12.2025 11:41 Uhr
0
....nicht handelbar
l
lukas2193, 29.12.2025 11:41 Uhr
0

0,26??

weil L&S das leider oft so handhabt.. sollte spätestens 1530 angepasst werden
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.12.2025 11:40 Uhr
0
0,26??
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.12.2025 11:38 Uhr
0
Warum steht bei mir noch immer 0,262€ (TR)??
M
MarciMarc, 29.12.2025 11:26 Uhr
0
Kann das jemand einordnen
l
lukas2193, 29.12.2025 11:25 Uhr
2

https://www.financialcontent.com/article/newsfile-2025-12-29-aegis-seetel-and-malahat-launch-5-mwh-mbt-seetel-energy-storage-system-built-for-extreme-conditions-and-nato-aligned-standards-with-fully-allied-supply-chain Aegis, Seetel and Malahat Launch 5 MWh MBT-Seetel Energy Storage System Built for Extreme Conditions and NATO-Aligned Standards with Fully Allied Supply Chain Published at December 29th 2025, 5:00 AM EST via Newsfile

https://www.newsfilecorp.com/release/279101 selbe hier nochmal über eine andere Seite! 👌🏼💪🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,46 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,46 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
Alle Diskussionen