Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,234 EUR
-2,50 % -0,006
18:31:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.355
r
rocket71, 27.01.2026 11:46 Uhr
1
Mal von Chatgpt zu den 3M/6M/Max Chart (Chartbewertung) Bullishes Szenario (wahrscheinlicher): Halten über 0,25 € Ausbruch über 0,30 € Zielzone: 0,35–0,40 €
T
Trader06, 27.01.2026 8:00 Uhr
2
Sollte es weiter fallen kauf ich nochmal nach. Bin mir sicher das wird hier auch was großes wie beim Partner Quantum eMotion.
Dunkelrot
Dunkelrot, 27.01.2026 7:59 Uhr
1
Guten Morgen an alle!
T
Trader06, 27.01.2026 0:38 Uhr
3
Kommen auch wieder bessere Tage. Viele Kanada Aktien am bluten gewesen. Der Weg ist das Ziel. Unsere Zeit wir auch hier noch kommen. Schön geduldig bleiben. Aegis und Quantum eMotion sind der Weg.
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.01.2026 18:11 Uhr
0
Keine News! Aber was zum N.achlesen.....https://www.boerse.de/nachrichten-amp/IRW-News-Aegis-Critical-Energy-Defence-Corp-Korrektur-Aegis-Critical-Energy-Defence-gibt-NYSE-Boersennotierungsantrag-von-Quantum-eMotion-das-Rebranding-seines-Energiepartners-und-einen-Neuzugan/38105672
r
rocket71, 26.01.2026 16:10 Uhr
0
Der macht bloß nen antäuscher 😁🙃
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.01.2026 15:47 Uhr
0
Autsch!! -10%
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.01.2026 9:02 Uhr
1
Guten Morgen
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.01.2026 9:01 Uhr
2
Guten Morgen
S
Schnitzelus, 26.01.2026 8:43 Uhr
2
Die 0,30€ zu sehen wäre mal wieder schön 😌
Viranto
Viranto, 26.01.2026 7:13 Uhr
4
Guten Morgen. Ich bin gespannt wie heute die Marktstimmung sein wird.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 26.01.2026 7:01 Uhr
5
Guten Morgen und ne erfolgreiche Woche allen 😎✌️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 25.01.2026 20:30 Uhr
0
Das stimmt wohl....auch im Berliner Südwesten hätte man solche Anlagen gebrauchen können...Relevanz ist hoch, egal ob nun Wetterbedingt oder mutwillige Zerstörungswut!
AdRock
AdRock, 25.01.2026 20:15 Uhr
3
Das aktuelle Wetterchaos in den USA unterstreicht die Relevanz von Lösungen zur Absicherung kritischer Energie-Infrastruktur. Aegis adressiert genau dieses Thema (Resilienz, Schutz, Versorgungssicherheit) – kurzfristig kein Kurstreiber, aber starker Rückenwind für die strategische Story, insbesondere im US-Markt.
T
Trader06, 24.01.2026 14:40 Uhr
1
Ja, danke euch. Hab gedacht hätte eine spezielle News zu Aegis verpasst. Ja sehr vielseitig einsetzbar.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 24.01.2026 12:19 Uhr
2
Ein Grund ist die Partnerschaft zu QeM, andere Gründe sind die vielen Möglichkeiten, die aegis mit Ihrem Produkt bietet...einfach website aufrufen und stöbern...👌👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,74 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
6 Virgin Galactica -2,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,81 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,18 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
Alle Diskussionen