Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2435 EUR
+1,46 % +0,0035
10:35:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.346
X
Xenoron, 29.01.2026 12:44 Uhr
1

Eher gemischt oder lese ich falsch?

Ist positiv, gehen nur davon aus, dass bevor die Warrants im Februar auslaufen, nicht viel passieren wird mit News usw. Bin da leider nicht so im Thema drinnen mit Warrants.
r
rocket71, 29.01.2026 12:14 Uhr
2

Eher gemischt oder lese ich falsch?

Für mich klang es so das wir nächsten Monat die 0,40€ sehen
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.01.2026 12:08 Uhr
0

https://ceo.ca/QESS Ihr könnt ja mal im Kanada Forum nachlesen, was die so schreiben. Da soll wohl demnächst was passieren, nachdem die Warrants auslaufen im Februar.

Eher gemischt oder lese ich falsch?
r
rocket71, 29.01.2026 10:47 Uhr
2

https://ceo.ca/QESS Ihr könnt ja mal im Kanada Forum nachlesen, was die so schreiben. Da soll wohl demnächst was passieren, nachdem die Warrants auslaufen im Februar.

Sieht sehr interessant aus
X
Xenoron, 29.01.2026 10:38 Uhr
2
https://ceo.ca/QESS Ihr könnt ja mal im Kanada Forum nachlesen, was die so schreiben. Da soll wohl demnächst was passieren, nachdem die Warrants auslaufen im Februar.
p
ptk1401, 29.01.2026 10:27 Uhr
0
Meint ihr hier geht noch was?
Ballaballa
Ballaballa, 29.01.2026 7:45 Uhr
1
Guten Morgen.☕️
Dunkelrot
Dunkelrot, 28.01.2026 8:57 Uhr
0
Moin
r
rocket71, 28.01.2026 8:52 Uhr
2
Moin Moin ✌🏼
T
Trader06, 27.01.2026 16:34 Uhr
2
Denke wieder seitwärtsbewegung bis wieder hoch geht. Die 25 Cent scheinen aber guter Support zu sein.
r
rocket71, 27.01.2026 11:46 Uhr
1
Mal von Chatgpt zu den 3M/6M/Max Chart (Chartbewertung) Bullishes Szenario (wahrscheinlicher): Halten über 0,25 € Ausbruch über 0,30 € Zielzone: 0,35–0,40 €
T
Trader06, 27.01.2026 8:00 Uhr
2
Sollte es weiter fallen kauf ich nochmal nach. Bin mir sicher das wird hier auch was großes wie beim Partner Quantum eMotion.
Dunkelrot
Dunkelrot, 27.01.2026 7:59 Uhr
1
Guten Morgen an alle!
T
Trader06, 27.01.2026 0:38 Uhr
3
Kommen auch wieder bessere Tage. Viele Kanada Aktien am bluten gewesen. Der Weg ist das Ziel. Unsere Zeit wir auch hier noch kommen. Schön geduldig bleiben. Aegis und Quantum eMotion sind der Weg.
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.01.2026 18:11 Uhr
0
Keine News! Aber was zum N.achlesen.....https://www.boerse.de/nachrichten-amp/IRW-News-Aegis-Critical-Energy-Defence-Corp-Korrektur-Aegis-Critical-Energy-Defence-gibt-NYSE-Boersennotierungsantrag-von-Quantum-eMotion-das-Rebranding-seines-Energiepartners-und-einen-Neuzugan/38105672
r
rocket71, 26.01.2026 16:10 Uhr
0
Der macht bloß nen antäuscher 😁🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,81 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,20 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen