Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,237 EUR
-1,25 % -0,003
17:06:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.353
AdRock
AdRock, 06.02.2026 10:19 Uhr
2
Ich hoffe auch, dass nächste Woche der Deckel hier endlich mal hochgehoben wird, der Kessel brodelt und kocht bald über 👨‍🍳
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 8:23 Uhr
3
Guten Morgen
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 8:23 Uhr
0

Für 0,231 bin ich dabei!

Hat es nicht abgeholt! Jetzt los auf 0,523! :-)
Dunkelrot
Dunkelrot, 05.02.2026 19:35 Uhr
0
Muss aber nicht! Nehme auch gerne 0,523! ;-))
Dunkelrot
Dunkelrot, 05.02.2026 19:34 Uhr
1
Für 0,231 bin ich dabei!
AdRock
AdRock, 05.02.2026 19:06 Uhr
2
Dito 🙂👍
FROSCHES
FROSCHES, 05.02.2026 12:30 Uhr
4
Heute nochmals nachgelegt!.😉
Viranto
Viranto, 05.02.2026 12:05 Uhr
1
Denke auch eher nicht - das hier ist noch sehr spekulativ. Jetzt ist es erstmal wichtig, dass die Produkte das halten, was sie versprechen und dann weitere Kunden und Folgeaufträge kommen. Die erste Installation die jetzt im Februar in den USA stattfindet, markiert gerade mal den Einstieg. Auswirkungen sehen wir dann eher im Q2
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 04.02.2026 21:27 Uhr
0
Schwierig zu sagen...würde erstmal sagen nein, da alles noch im Aufbau ist. Aber man weiß nie...
M
Maddin09, 04.02.2026 21:20 Uhr
0
Aber erhofft ihr euch für den nächsten Geschäftsberich nennenswerte Einnahmen ?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 04.02.2026 20:34 Uhr
0

Wann kommt der Quartalsbericht?

https://www.wealthmanagement.bnpparibas.de/web/Wertpapier/Aktie/Aegis_Critical_Energy_Defence-CA00783T1093/Firmenprofil
t
tms33, 04.02.2026 20:23 Uhr
0
Wann kommt der Quartalsbericht?
r
rocket71, 04.02.2026 19:30 Uhr
0
Bin aber mal gespannt wie lange die den kurs noch drücken, bis zum Quartalsbericht wäre garstig 😅
T
Trader06, 04.02.2026 17:49 Uhr
0

Was ich aber nicht verstehe bei gestern 3 Mio. gehandelten Aktien, dass wir nicht steigen bzw. Heute sogar sinken....

Die schwachen werden rausgefiltert wie immer. SL's die greifen. Deshalb immer mit Geld arbeiten das man nicht braucht. Schläft man besser und braucht keine SL's.
B
Bassen, 04.02.2026 17:07 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/aegiscriticaldefence_aegis-critical-energy-defence-malahat-energy-activity-7424812511364956160-cUd0?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAABPP3JcBb5xExu4n6fJNx7a28dMzP2H6FU8
r
rocket71, 04.02.2026 16:29 Uhr
1
Es gehen halt viele auf short deswegen 📉
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,51 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 Dax Prognose -0,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,52 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,52 %
9 Gorilla +8,66 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,55 %
Alle Diskussionen