Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2415 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.330
Viranto
Viranto, 26.02.2026 10:46 Uhr
4
Ich hätte gerne News von dem Top-50 Japanischen Biotech Unternehmen, was die über die Installation bei Ihnen von AEGIS berichten können. Es wäre interessant zu sehen, wie sich AEGIS in der Praxis schlägt. Aber spätestens wenn weitere Aufträge kommen, wissen wir wohl das es gut war.
r
rocket71, 26.02.2026 10:16 Uhr
0
Bin gespannt ob die Woche noch irgendwelche News kommen
T
Trader06, 26.02.2026 9:56 Uhr
2
Könnte man sich eigentlich wieder paar gönnen und nachkaufen
r
rocket71, 26.02.2026 8:56 Uhr
2
Nen Volumen von 3 Millionen wie gestern wäre schön 😁
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 26.02.2026 7:57 Uhr
2
Juten morjen 😊...heute darf es gern wieder steigen...bitte nachhaltig 😉
FROSCHES
FROSCHES, 26.02.2026 7:46 Uhr
1
Guten Morgen ☀️
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.02.2026 7:43 Uhr
1
Guten Morgen
B
Bassen, 25.02.2026 19:01 Uhr
6
https://www.linkedin.com/posts/batterystorage-ontario-gridflexibility-share-7432478505990320128-WB-o?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAABPP3JcBb5xExu4n6fJNx7a28dMzP2H6FU8
FROSCHES
FROSCHES, 25.02.2026 17:22 Uhr
0
Na, dass ist eine schöne Achterbahnfahrt 🎢
r
rocket71, 25.02.2026 17:00 Uhr
2
Zur Erklärung scotia hat eine große Menge gekauft und wieder verkauft. Wird sich heute wieder normal zum Startpreis legen denke ich zumindest... Bzw halten 0,25€
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 16:56 Uhr
0
Tschüß grün :-(
r
rocket71, 25.02.2026 16:53 Uhr
1
Wie QNC gestern 😁
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 16:46 Uhr
0

Der verkooft wahrscheinlich schon wieder....alle so ungeduldig 😅

Voll der Schreck eben! Zack und wieder 0,24 :-)))
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 16:46 Uhr
0

Der verkooft wahrscheinlich schon wieder....alle so ungeduldig 😅

Voll der Schreck eben! Zack und wieder 0,24 :-)))
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 25.02.2026 16:43 Uhr
0
Der verkooft wahrscheinlich schon wieder....alle so ungeduldig 😅
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 16:36 Uhr
0
Uuuuuii, noch was grün! Freueu:-))
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen