Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2415 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.330
d
dernichtswissende, 26.02.2026 21:52 Uhr
2
Da hast du einen ähnlichen EK wie ich, deswegen nur peanuts. Dafür ist die Nummer (für mich) zu risky. Aber Eier hast du. Wenns aufgeht, wünsch ich dir paar Mios!
r
rocket71, 26.02.2026 21:51 Uhr
2
Hab schonmal 25k verloren aber auch wieder reingeholt also daher Wird schon schief gehen 👍🏼😂
r
rocket71, 26.02.2026 21:49 Uhr
0
Naja so vllt 0,17-0,25 😅
d
dernichtswissende, 26.02.2026 21:38 Uhr
0

Bin bei 230k 😬 hoffentlich lohnt es sich

Ich fand meins schon risky (gut, kommt aufn Preis an). Aber ich hoffe du hast ganz tief investiert. 😂
tearecks
tearecks, 26.02.2026 21:25 Uhr
3

Bin bei 230k 😬 hoffentlich lohnt es sich

hoffentlich startet deine rocket71 🍻😜
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 26.02.2026 21:24 Uhr
0

Bin bei 230k 😬 hoffentlich lohnt es sich

Das mal ne Ansage! Punkt!! 💯😎
r
rocket71, 26.02.2026 21:22 Uhr
1
Bin bei 230k 😬 hoffentlich lohnt es sich
D
Dieroman, 26.02.2026 21:20 Uhr
0
Glückwunsch 🍀 Hoffentlich haben wir glücklich und es tut sich langsam was. Schönen Abend.
T
Trader06, 26.02.2026 21:13 Uhr
2

45.000 🤷🏼‍♂️😂 Peanuts

Sei dir gegönnt
T
Trader06, 26.02.2026 21:12 Uhr
1
Ziel sind 20k
T
Trader06, 26.02.2026 21:12 Uhr
1

Was ist dabei. Ich habe keinerlei Probleme damit zu sagen, dass ich 11000 Törtchen habe. Alles gut.

12k Törtchen
d
dernichtswissende, 26.02.2026 21:11 Uhr
1
45.000 🤷🏼‍♂️😂 Peanuts
D
Dieroman, 26.02.2026 21:08 Uhr
0
Was ist dabei. Ich habe keinerlei Probleme damit zu sagen, dass ich 11000 Törtchen habe. Alles gut.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 26.02.2026 21:03 Uhr
0

Wieviel hast du jetzt, trader.

Darüber spricht man doch nicht 😅😉😜
D
Dieroman, 26.02.2026 20:10 Uhr
0
Wieviel hast du jetzt, trader.
T
Trader06, 26.02.2026 17:44 Uhr
1
Nochmal aufgestockt bei 25 Cent. Reicht jetzt erstmal.
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen