Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,2395
EUR
-0,83 % -0,0020
10:22:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.338
FROSCHES,
12.03.2026 8:22 Uhr
3
Guten Morgen,🤗
Kopf nicht hängen lassen, gibt auch wieder bessere Tage!.
So ist einfach Börse 📉.
Geduld und langes Vertrauen!.😉
E
ErdbeerenEsser,
11.03.2026 16:04 Uhr
1
aktuell: 0,39 CAD+4,00%+0,015
Viranto,
11.03.2026 11:49 Uhr
0
Ja, die Feldtests zur Quantensicherheit Tough Boy in Kooperation mit Quantum eMotion werden im Q1 2026 erwartet. Ob sie kommen wissen wir natürlich noch nicht. Aber das war auch das was ich zuletzt gelesen hatte
T
Trader06,
11.03.2026 11:01 Uhr
1
Habe meine ich was von Q1 gehört das es bis spätestens Ende abgeschlossen wird. Sollte ja dann bald soweit sein. Falls ich falsch liege gerne korrigieren.
Bassen,
09.03.2026 21:27 Uhr
3
Aktuell ist Geduld gefragt. Wenn die Test Ergebnisse kommen geht es Richtung Norden.
Dunkelrot,
09.03.2026 17:55 Uhr
2
Läuft halt Waage mit leichte Süd/Ost Richtung. Nord/Ost wäre mit lieber! Bin aber nich bei wünsch dir was. ;-))
Viranto,
09.03.2026 15:55 Uhr
0
Hat sich schon wieder stabilisiert :)
T
Trader06,
09.03.2026 15:02 Uhr
3
Wieder am fallen. Perfekt für Neueinsteiger oder zum nachkaufen. Nächste Etappe wäre jetzt bald wünschenswert.
D
Dieroman,
06.03.2026 8:29 Uhr
5
Moin zusammen. Auf einen erfolgreichen Tag. 👍
r
rocket71,
05.03.2026 7:58 Uhr
0
https://www.focus.de/earth/keine-loesung-ueber-nacht-rwe-chef-krebber-bremst-deutschlands-mini-atom-hype-aus_3e844cad-74db-4e50-95b3-69a1ad54e8ef.html
r
rocket71,
05.03.2026 7:58 Uhr
2
In der Politik hatte sich zuletzt Wirtschaftsministerin Katherina Reiche (CDU) für SMRs starkgemacht. "Wir sehen uns nicht nur Speicher und erneuerbare Energien an, sondern auch SMRs", sagte Reiche im Februar bei einer Podiumsdiskussion am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz. Auch die CSU-Landesgruppe im Bundestag sprach sich im Januar dafür aus, Mini-Kernkraftwerke in Deutschland einzuführen – für eine „kostengünstige Energiegewinnung“.
Berlinerschnute,
05.03.2026 7:01 Uhr
2
Guten Morgen, glaube wir haben hier ein kleinen, feinen Wert...😎👌
rocket71,
05.03.2026 6:36 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/aegiscriticaldefence_smr-smallmodularreactors-batterystorage-activity-7435110262531162112-70Am?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFf6MMcBFQzKvCl0DJnmVfsQ2LGtMxzwAnw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
T
Trader06,
04.03.2026 11:44 Uhr
7
Ruhe vor dem Sturm. Wir werden noch richtig Spaß mit der Aktie haben. Menge Potenzial drin. In diesem Sinne schön geduldig bleiben und bei kleinem Dip einfach die Position ausbauen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | TUI Hauptforum | +0,66 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Dax Prognose | -0,07 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -1,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,08 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | Battalion | -5,68 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,66 % | Alle Diskussionen |