Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,2632
USD
-1,09 % -0,0029
26. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.374
r
rocket71,
16. Jun 9:19 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/canadian-securities-exchange_alwaysinvested-cseissuerupdate-cselisted-activity-7472422722623430656-kMG7?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGMSLAsBLqp507cHziR_dlquh-ULcyVGXEY&utm_campaign=copy_link
r
rocket71,
15. Jun 21:11 Uhr
1
Die Woche müssen wir mal die 0.30 erreichen... Bis jetzt sieht es machbar aus
T
Trader06,
15. Jun 21:05 Uhr
1
Läuft. So schließen und Morgen weiter hoch
Dunkelrot,
15. Jun 18:30 Uhr
2
Hält das jetzt bitte ma‼️🤨 BITTTTEEE‼️
Berlinerschnute,
15. Jun 17:29 Uhr
1
Und nebenbei machts diesen hier...📈😎💸
D
r
Viranto,
15. Jun 15:37 Uhr
1
https://www.newsfilecorp.com/release/301454/RETRANSMISSION-Aegis-Subsidiary-HyprC-Joins-Forces-with-McMaster-in-MultiMillion-Dollar-Push-to-Redefine-Critical-Energy-Storage-Targeting-HighGrowth-Markets-in-Ports-AI-Data-Centres-and-Hybrid-Nuclear-Energy-Systems-C1-Million-Corporate-In
r
rocket71,
15. Jun 14:44 Uhr
0
Neuer Plan B (Zulieferer & Partner): Da sie nicht selbst zu den Gewinnern gehören, versuchen sie nun zusammen mit ihren Partnern (SEETEL, Aurosi, Quantum eMotion), die tatsächlichen Gewinner der Ausschreibung als Kunden zu gewinnen. Sie bieten diesen jetzt ihre 5-MWh-Batterie-Container und ihre Quanten-Cybersicherheitslösungen an.
Hatten sie ja ausdrücklich erwähnt das sie trotzdem nen Stück vom Kuchen mitnehmen wollen 😅
Popgun,
15. Jun 14:35 Uhr
0
Weil es stimmen gab dass am 16.06. entschieden wird.
Popgun,
15. Jun 14:34 Uhr
0
Ontario….
Popgun,
15. Jun 14:33 Uhr
2
Neuer Plan B (Zulieferer & Partner): Da sie nicht selbst zu den Gewinnern gehören, versuchen sie nun zusammen mit ihren Partnern (SEETEL, Aurosi, Quantum eMotion), die tatsächlichen Gewinner der Ausschreibung als Kunden zu gewinnen. Sie bieten diesen jetzt ihre 5-MWh-Batterie-Container und ihre Quanten-Cybersicherheitslösungen an.
Popgun,
15. Jun 14:32 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68757017-aegis-critical-energy-defence-corp-aegis-critical-energy-defence-corp-provides-update-on-ontario-lt2-c-1-capacity-stream-tender-congratulates-lt-296.htm
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt.
Aegis (QESS) war nicht direkt als einzelnes Unternehmen angetreten, sondern hatte dafür extra ein Gemeinschaftsunternehmen (ein sogenanntes Zweckunternehmen oder SPV) namens Cordelia BESS Inc. gegründet – zusammen mit dem taiwanesischen Partner SEETEL.
Dieses gemeinsame Projekt („Cordelia BESS in Stratford“) wurde bei dieser konkreten Ausschreibung der IESO in Ontario nicht ausgewählt und hat den Zuschlag nicht erhalten.
AberHallo666,
15. Jun 14:23 Uhr
0
Bei den ganzen positiven News und Recherchen (Danke dafür an alle!) muss ich aufpassen, mich bald nicht so zu fühlen.
https://ibb.co/fGtX7Xyp
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Virgin Galactica | +17,69 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,11 % | |
| 9 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Virgin Galactica | +17,69 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,11 % | |
| 9 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | Alle Diskussionen |