Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2632 USD
-1,09 % -0,0029
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.374
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16. Jun 10:47 Uhr
2

https://www.linkedin.com/posts/canadian-securities-exchange_alwaysinvested-cseissuerupdate-cselisted-activity-7472422722623430656-kMG7?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGMSLAsBLqp507cHziR_dlquh-ULcyVGXEY&utm_campaign=copy_link

Auszug aus dem Post... 'Das Unternehmen gab kürzlich den Verkauf seines ersten Cybersicherheits-Energiespeichersystems auf Quanten-Schicht-Basis auf dem US-Markt bekannt und baut seine Kooperationen mit führenden Universitäten und Industriepartnern weiter aus, um das künftige Wachstum zu fördern...' Danke dir rocket ✌️
r
rocket71, 16. Jun 9:19 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/canadian-securities-exchange_alwaysinvested-cseissuerupdate-cselisted-activity-7472422722623430656-kMG7?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGMSLAsBLqp507cHziR_dlquh-ULcyVGXEY&utm_campaign=copy_link
r
rocket71, 15. Jun 21:11 Uhr
1
Die Woche müssen wir mal die 0.30 erreichen... Bis jetzt sieht es machbar aus
T
Trader06, 15. Jun 21:05 Uhr
1
Läuft. So schließen und Morgen weiter hoch
Dunkelrot
Dunkelrot, 15. Jun 18:30 Uhr
2
Hält das jetzt bitte ma‼️🤨 BITTTTEEE‼️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15. Jun 17:29 Uhr
1
Und nebenbei machts diesen hier...📈😎💸
D
Dieroman, 15. Jun 17:28 Uhr
0

Was isses hier schön ruhig! Alle lieb!

Könnte sich antimony ne Scheibe abschneiden. 🤣
Dunkelrot
Dunkelrot, 15. Jun 16:28 Uhr
2
Was isses hier schön ruhig! Alle lieb!
r
rocket71, 15. Jun 16:03 Uhr
1

Trotzdem dümpelt der Wert vor sich hin

Montag ja sowieso immer...
S
Schatzeken, 15. Jun 16:01 Uhr
0
Trotzdem dümpelt der Wert vor sich hin
Viranto
Viranto, 15. Jun 15:37 Uhr
1
https://www.newsfilecorp.com/release/301454/RETRANSMISSION-Aegis-Subsidiary-HyprC-Joins-Forces-with-McMaster-in-MultiMillion-Dollar-Push-to-Redefine-Critical-Energy-Storage-Targeting-HighGrowth-Markets-in-Ports-AI-Data-Centres-and-Hybrid-Nuclear-Energy-Systems-C1-Million-Corporate-In
r
rocket71, 15. Jun 14:44 Uhr
0

Neuer Plan B (Zulieferer & Partner): Da sie nicht selbst zu den Gewinnern gehören, versuchen sie nun zusammen mit ihren Partnern (SEETEL, Aurosi, Quantum eMotion), die tatsächlichen Gewinner der Ausschreibung als Kunden zu gewinnen. Sie bieten diesen jetzt ihre 5-MWh-Batterie-Container und ihre Quanten-Cybersicherheitslösungen an.

Hatten sie ja ausdrücklich erwähnt das sie trotzdem nen Stück vom Kuchen mitnehmen wollen 😅
Popgun
Popgun, 15. Jun 14:35 Uhr
0
Weil es stimmen gab dass am 16.06. entschieden wird.
Popgun
Popgun, 15. Jun 14:34 Uhr
0
Ontario….
Popgun
Popgun, 15. Jun 14:33 Uhr
2
Neuer Plan B (Zulieferer & Partner): Da sie nicht selbst zu den Gewinnern gehören, versuchen sie nun zusammen mit ihren Partnern (SEETEL, Aurosi, Quantum eMotion), die tatsächlichen Gewinner der Ausschreibung als Kunden zu gewinnen. Sie bieten diesen jetzt ihre 5-MWh-Batterie-Container und ihre Quanten-Cybersicherheitslösungen an.
Popgun
Popgun, 15. Jun 14:32 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68757017-aegis-critical-energy-defence-corp-aegis-critical-energy-defence-corp-provides-update-on-ontario-lt2-c-1-capacity-stream-tender-congratulates-lt-296.htm Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt. Aegis (QESS) war nicht direkt als einzelnes Unternehmen angetreten, sondern hatte dafür extra ein Gemeinschaftsunternehmen (ein sogenanntes Zweckunternehmen oder SPV) namens Cordelia BESS Inc. gegründet – zusammen mit dem taiwanesischen Partner SEETEL. ​Dieses gemeinsame Projekt („Cordelia BESS in Stratford“) wurde bei dieser konkreten Ausschreibung der IESO in Ontario nicht ausgewählt und hat den Zuschlag nicht erhalten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen