Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
Hör mir uff! Ich hab 2025 damit angefangen (Daydings). Hab nur gespielt! Jan- Juni, +xy.000,00€! Dann hamse gesagt mach Long weil Dividenden un so. Hab’s gemacht🤮 Keiner hat gesagt wie Long 🫣😂😂😂📉📉📉 Aber man hat ja gesehen wie schnell es gehen kann📈und📉‼️ Siehe QeM oder D-W! Da hab ich immer gut Geld gemacht! Wäre aber lieber drin geblieben als es günstig war! Jetzt bin ich hier 🤨Ruff Runner Ruff Runner Runner Ruff 😂😂😂🍻 Da lieb ich doch meine BYD! Die kennt nur eine Richtung! Runner Runner Runner gefühlt manchmal 2x Runner an einem Tag! Shit happens🤷♂️ Das war das Sandmännchen. Gute Nacht😉✌️
Hör mir uff! Ich hab 2025 damit angefangen (Daydings). Hab nur gespielt! Jan- Juni, +xy.000,00€! Dann hamse gesagt mach Long weil Dividenden un so. Hab’s gemacht🤮 Keiner hat gesagt wie Long 🫣😂😂😂📉📉📉 Aber man hat ja gesehen wie schnell es gehen kann📈und📉‼️ Siehe QeM oder D-W! Da hab ich immer gut Geld gemacht! Wäre aber lieber drin geblieben als es günstig war! Jetzt bin ich hier 🤨Ruff Runner Ruff Runner Runner Ruff 😂😂😂🍻 Da lieb ich doch meine BYD! Die kennt nur eine Richtung! Runner Runner Runner gefühlt manchmal 2x Runner an einem Tag! Shit happens🤷♂️ Das war das Sandmännchen. Gute Nacht😉✌️
Also manchmal beneide ich die daytrader schon 😂. Irgendwie oft den Riecher richtig raus und rein. Wenn ich mal so bisschen Versuche geht es immer in die Hose. Volatus Aktie bestes Beispiel. Bei 20 Cent gekauft. Bei 35 raus. Und öfters davor ist es tiefer. Aber kaum war ich raus stabil bei 40 Cent 😂
Also manchmal beneide ich die daytrader schon 😂. Irgendwie oft den Riecher richtig raus und rein. Wenn ich mal so bisschen Versuche geht es immer in die Hose. Volatus Aktie bestes Beispiel. Bei 20 Cent gekauft. Bei 35 raus. Und öfters davor ist es tiefer. Aber kaum war ich raus stabil bei 40 Cent 😂
„KAI“sagt: Ja, laut der jüngsten offiziellen Pressemitteilung vom 15. Juni 2026 arbeitet Aegis an Technologiepartnerschaften mit der Automobilindustrie.In der Bekanntmachung zur millionenschweren Forschungsinitiative der Tochtergesellschaft HyprC Systems mit der McMaster University wurde eine solche Kooperation explizit offengelegt:Der Partner: Aegis entwickelt derzeit Batterietechnologien in direkter Partnerschaft mit einem „großen europäischen Automobilhersteller“ (major European automaker). Der genaue Name des Autobauers unterliegt in den aktuellen Dokumenten allerdings noch strengen Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitsvereinbarungen.Das Ziel der Partnerschaft: Es geht dabei primär um die Weiterentwicklung der High-C-Rate-Batterieplattform. Diese Technologie ist auf extrem schnelles Laden und Entladen bei minimaler Hitzeentwicklung ausgelegt.Die Verbindung zu McMaster: Die Universität steuert ihre spezialisierte Infrastruktur für Elektromobilität (electrified mobility) und Batterietests bei, um diese Technologie für den realen Einsatz des Autobauers zu validieren.Wichtig für Anleger: Verwechslungsgefahr vermeiden!Wenn man im Internet nach „Aegis“ und „Autobauer“ sucht, stößt man oft auf Schlagzeilen wie „Designers from BMW, Volvo and VW create Aegis Coupe Concept“. Dabei handelt es sich um ein rein digitales, unabhängiges Sportwagen-Konzept von Automobildesignern. Dies hat nichts mit dem an der Börse gelisteten Unternehmen Aegis Critical Energy zu tun.Die reale Kooperation von Aegis Critical Energy dreht sich ausschließlich um die Zulieferung und Entwicklung von Batteriespeichertechnologien im B2B-Bereich.Möchten Sie, dass ich Bescheid gebe, sobald in den kanadischen Börsenmitteilungen der konkrete Name dieses europäischen Automobilkonzerns enthüllt wird? Wer will’s?😂😂
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,24 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,62 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,71 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,81 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,55 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +2,24 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,49 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,50 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,52 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +2,24 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,78 % | Alle Diskussionen |