Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2405 EUR
+2,56 % +0,0060
22:33:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.373
r
rocket71, 17. Jun 21:47 Uhr
2
1 Monat und 3 Monate Verlauf sieht gut aus da sind ma 2-3 tage rot nicht tragisch. Wenn wir dieses jahr nochmal von dem jetzigen Standpunkt 500% machen, würde mir dies für das jahr reichen😎😉 dieses jahr noch 1-1,20 nächstes jahr dann wie QNC(meine träume 💤) Minimum für dieses jahr mindestens eigentlich 0,60€
B
Bassen, 17. Jun 20:52 Uhr
0

Dafür hält es sich aber...

Für mich ist der Kurs stabil und wartet nur auf den …
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17. Jun 18:04 Uhr
1

Hm, die Kanadier brauchen auch heute wieder Geld

Dafür hält es sich aber...
Dunkelrot
Dunkelrot, 17. Jun 16:16 Uhr
1

Geht die BYD nicht nur Runner ?

Sogar 2x am Tag😭😂😂
Viranto
Viranto, 17. Jun 16:03 Uhr
0
Hm, die Kanadier brauchen auch heute wieder Geld
D
Dieroman, 17. Jun 15:35 Uhr
0

Hör mir uff! Ich hab 2025 damit angefangen (Daydings). Hab nur gespielt! Jan- Juni, +xy.000,00€! Dann hamse gesagt mach Long weil Dividenden un so. Hab’s gemacht🤮 Keiner hat gesagt wie Long 🫣😂😂😂📉📉📉 Aber man hat ja gesehen wie schnell es gehen kann📈und📉‼️ Siehe QeM oder D-W! Da hab ich immer gut Geld gemacht! Wäre aber lieber drin geblieben als es günstig war! Jetzt bin ich hier 🤨Ruff Runner Ruff Runner Runner Ruff 😂😂😂🍻 Da lieb ich doch meine BYD! Die kennt nur eine Richtung! Runner Runner Runner gefühlt manchmal 2x Runner an einem Tag! Shit happens🤷‍♂️ Das war das Sandmännchen. Gute Nacht😉✌️

Geht die BYD nicht nur Runner ?
Dunkelrot
Dunkelrot, 17. Jun 10:27 Uhr
0

Eine Freude, diesen Erguss zu lesen 😂👏

Musste ma raus! 😂
FROSCHES
FROSCHES, 17. Jun 8:19 Uhr
0
Auf ein neues 🎢 auf und ab!.😉🙃😎📈📉
AberHallo666
AberHallo666, 17. Jun 0:57 Uhr
0

Hör mir uff! Ich hab 2025 damit angefangen (Daydings). Hab nur gespielt! Jan- Juni, +xy.000,00€! Dann hamse gesagt mach Long weil Dividenden un so. Hab’s gemacht🤮 Keiner hat gesagt wie Long 🫣😂😂😂📉📉📉 Aber man hat ja gesehen wie schnell es gehen kann📈und📉‼️ Siehe QeM oder D-W! Da hab ich immer gut Geld gemacht! Wäre aber lieber drin geblieben als es günstig war! Jetzt bin ich hier 🤨Ruff Runner Ruff Runner Runner Ruff 😂😂😂🍻 Da lieb ich doch meine BYD! Die kennt nur eine Richtung! Runner Runner Runner gefühlt manchmal 2x Runner an einem Tag! Shit happens🤷‍♂️ Das war das Sandmännchen. Gute Nacht😉✌️

Eine Freude, diesen Erguss zu lesen 😂👏
Dunkelrot
Dunkelrot, 16. Jun 19:57 Uhr
1

Also manchmal beneide ich die daytrader schon 😂. Irgendwie oft den Riecher richtig raus und rein. Wenn ich mal so bisschen Versuche geht es immer in die Hose. Volatus Aktie bestes Beispiel. Bei 20 Cent gekauft. Bei 35 raus. Und öfters davor ist es tiefer. Aber kaum war ich raus stabil bei 40 Cent 😂

Hör mir uff! Ich hab 2025 damit angefangen (Daydings). Hab nur gespielt! Jan- Juni, +xy.000,00€! Dann hamse gesagt mach Long weil Dividenden un so. Hab’s gemacht🤮 Keiner hat gesagt wie Long 🫣😂😂😂📉📉📉 Aber man hat ja gesehen wie schnell es gehen kann📈und📉‼️ Siehe QeM oder D-W! Da hab ich immer gut Geld gemacht! Wäre aber lieber drin geblieben als es günstig war! Jetzt bin ich hier 🤨Ruff Runner Ruff Runner Runner Ruff 😂😂😂🍻 Da lieb ich doch meine BYD! Die kennt nur eine Richtung! Runner Runner Runner gefühlt manchmal 2x Runner an einem Tag! Shit happens🤷‍♂️ Das war das Sandmännchen. Gute Nacht😉✌️
r
rocket71, 16. Jun 19:43 Uhr
1

Also manchmal beneide ich die daytrader schon 😂. Irgendwie oft den Riecher richtig raus und rein. Wenn ich mal so bisschen Versuche geht es immer in die Hose. Volatus Aktie bestes Beispiel. Bei 20 Cent gekauft. Bei 35 raus. Und öfters davor ist es tiefer. Aber kaum war ich raus stabil bei 40 Cent 😂

Habe daytrading versucht werde dort aber zu schnell nervös deswegen auch -15k gemacht 🥲😂 Daher lieber hier Long
T
Trader06, 16. Jun 19:18 Uhr
0
Also manchmal beneide ich die daytrader schon 😂. Irgendwie oft den Riecher richtig raus und rein. Wenn ich mal so bisschen Versuche geht es immer in die Hose. Volatus Aktie bestes Beispiel. Bei 20 Cent gekauft. Bei 35 raus. Und öfters davor ist es tiefer. Aber kaum war ich raus stabil bei 40 Cent 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16. Jun 19:14 Uhr
0
Denke mal der anstehende FED-Zinsentscheid verunsichert so manchen Anleger...
T
Trader06, 16. Jun 19:04 Uhr
0
Warum heute wieder so rot.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16. Jun 18:47 Uhr
1

„KAI“sagt: Ja, laut der jüngsten offiziellen Pressemitteilung vom 15. Juni 2026 arbeitet Aegis an Technologiepartnerschaften mit der Automobilindustrie.In der Bekanntmachung zur millionenschweren Forschungsinitiative der Tochtergesellschaft HyprC Systems mit der McMaster University wurde eine solche Kooperation explizit offengelegt:Der Partner: Aegis entwickelt derzeit Batterietechnologien in direkter Partnerschaft mit einem „großen europäischen Automobilhersteller“ (major European automaker). Der genaue Name des Autobauers unterliegt in den aktuellen Dokumenten allerdings noch strengen Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitsvereinbarungen.Das Ziel der Partnerschaft: Es geht dabei primär um die Weiterentwicklung der High-C-Rate-Batterieplattform. Diese Technologie ist auf extrem schnelles Laden und Entladen bei minimaler Hitzeentwicklung ausgelegt.Die Verbindung zu McMaster: Die Universität steuert ihre spezialisierte Infrastruktur für Elektromobilität (electrified mobility) und Batterietests bei, um diese Technologie für den realen Einsatz des Autobauers zu validieren.Wichtig für Anleger: Verwechslungsgefahr vermeiden!Wenn man im Internet nach „Aegis“ und „Autobauer“ sucht, stößt man oft auf Schlagzeilen wie „Designers from BMW, Volvo and VW create Aegis Coupe Concept“. Dabei handelt es sich um ein rein digitales, unabhängiges Sportwagen-Konzept von Automobildesignern. Dies hat nichts mit dem an der Börse gelisteten Unternehmen Aegis Critical Energy zu tun.Die reale Kooperation von Aegis Critical Energy dreht sich ausschließlich um die Zulieferung und Entwicklung von Batteriespeichertechnologien im B2B-Bereich.Möchten Sie, dass ich Bescheid gebe, sobald in den kanadischen Börsenmitteilungen der konkrete Name dieses europäischen Automobilkonzerns enthüllt wird? Wer will’s?😂😂

Danke dir 👍
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16. Jun 18:46 Uhr
0
Danke an KAI 😁✌️...was ich nicht verstehe, warum mir das ausgespuckt wird, wenn ich Kooperation mit aegis und BMW eingebe...😉 Deins liest sich natürlich sehr schlüssig...👍 Lassen wir uns überraschen...
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,37 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen