Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,232 EUR
-1,07 % -0,003
13:31:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.370
T
Trader06, 19. Jun 8:41 Uhr
0
Was denkt ihr machen die Kanadier heute
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 7:54 Uhr
0

Moin Moin, ist richtig... Erstmal in die Sonne legen und etwas Sangria schlürfen 😉⛱️✌🏼

Kann ich heute nicht! Der Hummer is fertig! Der hat gestern schon gekocht‼️😬😂😂😂
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 7:53 Uhr
0
Moin Moin…..
hsvsvs
hsvsvs, 19. Jun 7:42 Uhr
5
Ja, es gibt bereits erste konkrete Kunden und kommerzielle Erfolge, die direkt mit dem Erhalt dieser Zulassungen verknüpft sind. Aegis hat das System nicht „auf Verdacht“ zertifizieren lassen, sondern bedient damit bereits erste Verträge. [1, 2, 3] Die aktuellen Kundenprojekte im Überblick: Erster Fortune-500-Kunde (Indiana, USA): Zusammen mit der Zertifizierung gab Aegis die erfolgreiche Installation der ersten drei PWR-Flex 261Q-Systeme in Indiana bekannt. Die Inbetriebnahme erfolgte über den US-Vertriebspartner GG Ventures. [1] Großauftrag über 7 Systeme: Bereits Ende Mai 2026 sicherte sich Aegis einen kommerziellen Auftrag inklusive Anzahlung für sieben PWR-Flex-Einheiten. Der Endkunde ist ein über 100 Jahre altes US-amerikanisches EPC-Unternehmen (Engineering, Procurement, and Construction), das kritische Infrastrukturen für Blue-Chip-Konzerne baut. [1, 2] Pipeline in British Columbia (Kanada): Durch die frisch erteilte Zulassung auf der Lieferantenliste von BC Hydro hat Aegis unmittelbar mit der Durchführung von Vorab-Machbarkeitsstudien (Pre-Feasibility Assessments) für gewerbliche, industrielle und indigene Kunden in der Region begonnen. Die dortigen Kunden warten primär auf die Freigabe der 80 %igen staatlichen Rabatte, die nun beantragt werden können. [1] Das Management betont, dass das Bestehen der strengen US-Sicherheitsprüfungen (NFPA 855) die Gespräche mit weiteren Großkunden von reinen Pilot-Diskussionen in umsatzgenerierende Projekte überführt. 💪
r
rocket71, 19. Jun 7:13 Uhr
0

Wird schon...😉✌️ ...und jetzt wird erstmal das Leben genossen...😎👍

Moin Moin, ist richtig... Erstmal in die Sonne legen und etwas Sangria schlürfen 😉⛱️✌🏼
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 18. Jun 23:52 Uhr
0
Wird schon...😉✌️ ...und jetzt wird erstmal das Leben genossen...😎👍
r
rocket71, 18. Jun 21:20 Uhr
1
Wichtig ist nur 15.30 bis 22 Uhr alles davor oder danach brauchste dir nicht Anschauen. Veranschaulichung vom Tagesvolumen: Europa 3-5% USA 10-15% Kanada 80%
T
Trader06, 18. Jun 21:16 Uhr
0

JA habe ich doch gesagt?! Habe nicht gesagt das es losgeht, meine Mitteilung war das wir deutlich mehr Volumen brauchen

Ich hoffe wir halten das Mal. Sonst war immer noch abends einige Prozente wieder runter und am Tag danach wieder rot.
r
rocket71, 18. Jun 21:15 Uhr
0

Schritt für Schritt Rocket. Mir wäre lieb wenn wir die 25 Cent mal als neuen Boden haben. Und dann weiter hoch. Dieses ständige bei gute News ein Tag plus und dann wieder runter nervt.

JA habe ich doch gesagt?! Habe nicht gesagt das es losgeht, meine Mitteilung war das wir deutlich mehr Volumen brauchen
T
Trader06, 18. Jun 21:13 Uhr
0
Schritt für Schritt Rocket. Mir wäre lieb wenn wir die 25 Cent mal als neuen Boden haben. Und dann weiter hoch. Dieses ständige bei gute News ein Tag plus und dann wieder runter nervt.
r
rocket71, 18. Jun 21:08 Uhr
1
Mit dem Volumen kommen wir nicht weit, es ist aber gut entgegen den normalen Verhältnissen ja.
K
Kaiman123, 18. Jun 21:06 Uhr
0
Und Volumen ist doch auch 🔝🔝🔝
K
Kaiman123, 18. Jun 21:02 Uhr
0

Ich lasse mich gerne positiv überraschen..🍀📈🍀👌

Muss man immer erst laut werden,bis mal was passiert...😜
r
rocket71, 18. Jun 20:28 Uhr
0

Mist, ich hätte wohl nachlegen sollen. Mal schauen ob nachhaltig

Brauchen noch viel viel mehr Volumen bis es losgeht aber selbst 0,25€ ist nen guter Preis... Kannst ja abwarten entweder du kannst nochmal dippen oder nicht
Viranto
Viranto, 18. Jun 20:24 Uhr
0
Mist, ich hätte wohl nachlegen sollen. Mal schauen ob nachhaltig
r
rocket71, 18. Jun 20:17 Uhr
0
Ein Fortune 500 Unternehmen! https://www.cnbc.com/video/2025/10/29/amazons-biggest-ai-data-center-comes-online-powering-anthropic.html Mal schauen vllt bekommen wir dort nen Projekt wäre geil
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 VW Hauptdiskussion -0,88 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,27 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
10 Germany 40 Prognose -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
7 VW Hauptdiskussion -0,88 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,24 %
10 TUI Hauptforum -3,53 %
Alle Diskussionen