Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,2375
EUR
+1,71 % +0,0040
18:43:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.370
Börsiator,
22.12.2025 13:28 Uhr
0
Aktuelle Diskrepanz
der Orderbücher,
Stand 13:27 Uhr:
Kanada
0,370 CAD (= 0,229 Euro)
Deutschland
(0,485 CAD =) 0,3 Euro
C
CoTzE,
22.12.2025 13:17 Uhr
1
Da hab ich gekauft mit betrag statt Anteile und trade republic hat mich genau da gelöffelt :D naja nicht gut aufgepasst egal lass ich eh einfach liegen 😄
Nicht das es falsch verstanden wird die 100k anteile war ich nicht xD
Berlinerschnute,
22.12.2025 13:13 Uhr
2
Auch das könnte wichtig sein, da eine Vereinbarung mit ci-tech besteht...
https://www.ariva.de/news/fokus-drohnenabwehr-vom-entwickler-zum-rsf-11854758
C
Werbung
80 % über Börsenkurs
Börsiator,
22.12.2025 13:05 Uhr
1
Dito 👍
Berlinerschnute,
22.12.2025 13:00 Uhr
0
Wir werden es ab 15:30 uhr erleben....bin total ge- und entspannt..👍
Börsiator,
22.12.2025 12:16 Uhr
0
Was aber nicht für diesen Anstieg um 15:30 reichen wird
l
lukas2193,
22.12.2025 11:56 Uhr
1
und die letzte Meldung wird nicht so ausschlaggebend sein, aber die Meldung von Raoul Jack, dem neuen Chief Maritime Officer wird noch weiter für Anstieg sorgen! der Herr hat viel Erfahrung und top connections zur Politik. Das ist sehr vielversprechend! Dazu kommt noch die Meldung über die NDA, das sagt aus, dass da was im Busch ist 👀
Börsiator,
22.12.2025 11:48 Uhr
1
Euro 0,284
=
CAD 0,459
Da sich der Kurs in Deutschland dem der Heimatbörse anpasst, nach deren Öffnung, müsste um 15:30 Uhr AEGIS an der CSE, Stand jetzt, mit 0,459 eröffnen - und das bei Schlusskurs 0,405, der am Vortag von 0,295 kommend erreicht wurde...
Kann sein, ich glaube mir dieser Meldung nicht daran - nur meine Meinung.
Toitoitoi, allen Investierten
l
lukas2193,
22.12.2025 11:46 Uhr
1
ne, der Kurs in Kannada passt sich an... und dann darfst du den spread nicht vergessen...
l
lukas2193,
22.12.2025 11:33 Uhr
1
Volle Zustimmung. Und trotzdem heizt es in D auf, so dass ich eine Ernüchterung sehr wenn 15:30 Kanada öffnet - man rechne sich mal die aktuelle Diskrepanz der Kurse um und beachte dabei auch den Anstieg von Freitag vor der Meldung- ich habe gerade Gewinn mitgenommen, steige nachmittags wieder ein - keinerlei Empfehlung, nur mein Ding
naja, ein Szenario ist natürlich, dass es zumindest einen kurzen Dip gibt, jedoch ist die Aktie bisher so unbekannt und gewinnt momentan mehr und mehr Aufmerksamkeit und ich gehe davon aus, dass viele hier rein wollen und die, die letzte Woche hier eingestiegen sind, erhoffen sich mit Sicherheit mehr Gewinn 🙈 also könnte mir auch vorstellen, dass es bei CAN Eröffnung auch weiter hoch geht 👀
Zarajooh1,
22.12.2025 11:25 Uhr
1
https://www.stocktitan.net/news/QESSF/aegis-and-seetel-establish-cordelia-bess-and-submits-proposal-to-zm98sgo8lruu.html
M
MarciMarc,
22.12.2025 11:21 Uhr
0
Oder es geht weiter hoch, man weiß nie
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,59 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +15,55 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,44 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,08 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +14,78 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,50 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,82 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,16 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,86 % | |
| 10 | Strategy B | -9,50 % | Alle Diskussionen |