Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,243 EUR
+0,62 % +0,002
21:24:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.340
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.02.2026 22:07 Uhr
0

Das hat QeM mit mir gemacht! Hab sie dann aus meinem Depot geworfen :-))) War da mit 0,53 drin! Das passiert hier nicht!

Das ist hart, zu wissen, was man für nen EK hatte...aber gut, es gibt immer wieder eine Chance! 💪💪
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 22:06 Uhr
0

Leider nicht

Zog doch mit!
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 22:05 Uhr
1

Denke das wäre nur ein kurzes Glück, wenn es so kommen sollte...bin hier auch long drinne und hätte kein problem, wenn es gesund ansteigt...😉😂

Das hat QeM mit mir gemacht! Hab sie dann aus meinem Depot geworfen :-))) War da mit 0,53 drin! Das passiert hier nicht!
M
Maddin09, 06.02.2026 22:04 Uhr
0

Na? ;-)

?
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 22:01 Uhr
0
Und Zack! Bin grün! Noch!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.02.2026 22:01 Uhr
2

Mal schauen ob wir vllt nächste Woche schon die 0,50 € sehen mit etwas Glück natürlich 😁📈

Denke das wäre nur ein kurzes Glück, wenn es so kommen sollte...bin hier auch long drinne und hätte kein problem, wenn es gesund ansteigt...😉😂
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 22:00 Uhr
0

Mal schauen ob wir vllt nächste Woche schon die 0,50 € sehen mit etwas Glück natürlich 😁📈

Ich wollte aber 0,523! :-))))
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 21:56 Uhr
0

Leider nicht

Na? ;-)
r
rocket71, 06.02.2026 21:55 Uhr
0
Mal schauen ob wir vllt nächste Woche schon die 0,50 € sehen mit etwas Glück natürlich 😁📈
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.02.2026 21:41 Uhr
0
Finde es immer wieder faszinierend, wie sich ein paar Cent im Depot widerspiegeln...ob nun rauf oder runter...25 €cent als Wochenabschluss wäre klasse...👍
d
dernichtswissende, 06.02.2026 21:33 Uhr
2
Nach dem Tag gestern, mal ein guter Abschluss, wenns hält.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.02.2026 21:28 Uhr
1
Ordentlich zum Wochenende nochmal 💪
r
rocket71, 06.02.2026 21:24 Uhr
0

Wir werden denke heute abend nochmal Steigen (nur Vermutung)

📈📈📈👍🏼
Inspekteur
Inspekteur, 06.02.2026 19:54 Uhr
2
https://www.superq.co/news/superq-quantum-and-aegis-critical-energy-defence-sign-memorandum-of-understanding
AdRock
AdRock, 06.02.2026 19:40 Uhr
1
Ggfs. Warrant-bezogene Verkäufe? Würde hohes Volumen, stagnierenden Preis, aber keinen Breakdown erklären. wahrscheinlich, ist: - Großteil der willigen Warrant-Holder hat ausgeübt - Verkaufsdruck lässt spürbar nach - Kurs bleibt 0,23–0,26 € stabil - Danach: sauberer Leg-up möglich, wenn News/Volumen kommen. Der Markt verdaut gerade in meinen Augen …
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,50 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
5 Security der nächsten Generation +11,52 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,60 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,50 %
10 Virgin Galactica -9,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,50 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
5 Security der nächsten Generation +11,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,60 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,50 %
9 Virgin Galactica -9,17 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,63 %
Alle Diskussionen