Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,2425
EUR
+0,41 % +0,0010
19:54:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.338
Dunkelrot,
09.02.2026 19:50 Uhr
3
Zuckt is gut! 1 Cent sind schon schöne Euros! ;-))
t
tms33,
09.02.2026 19:32 Uhr
0
sie zuckt😄
r
rocket71,
09.02.2026 13:22 Uhr
1
Das kann keiner genau sagen aber die News von letzter Woche werden wahrscheinlich noch etwas einwirken und dazu ist das Volumen sehr gut (Siehe Freitag) leute die immer mit großen Positionen auf short gegangen sind haben am Freitag auf long Gesetz.
Kann sich aber auch ändern oder wir laufen erstmal noch etwas seitwärts werden wir sehen...☕
rocket71,
08.02.2026 21:43 Uhr
3
Bin mal gespannt was jetzt die Woche passiert, wir hören uns Morgen 📈📈🔥
Berlinerschnute,
08.02.2026 18:37 Uhr
0
Dann wäre der Kurs auch ein anderer 😉
AdRock,
08.02.2026 18:34 Uhr
2
Das heißt nicht, dass die Firma selbst Milliarden umgesetzt hat,
sondern dass die Projekte, an denen sie und deren Partner beteiligt waren, so groß waren.
M
FROSCHES,
08.02.2026 15:53 Uhr
0
Denke auch , das damit ein gesamter investierter Betrag in Milliardenhöhe von einem groß Projekt z.b. (Rechenzentrum) gemeint ist.🧐
m
magmais,
08.02.2026 13:01 Uhr
0
„Combined Value“!
C
CoTzE,
08.02.2026 9:08 Uhr
2
Lese ich wie maddin. Wenn man es nicht übersetzten lässt wird es auch deutlicher würde ich jetzt sagen.
Our experienced team of engineers and strategic partners have delivered projects with a combined value in the billions of dollars, bringing unmatched expertise to every engagement.
hsvsvs,
08.02.2026 8:32 Uhr
0
Ok danke zusammen 👍
Berlinerschnute,
08.02.2026 8:28 Uhr
1
...'Hat Projekte mit einem kombinierten Wert in Milliardenhöhe durchgeführt...' lese das auch so, dass es mehr um das Team und die damit einhergehend gesammelten Erfahrungen und Ergebnisse in anderen Unternehmen abzielt...
M
Maddin09,
08.02.2026 8:16 Uhr
5
Es soll dazu dienen potentiellen Kunden zu zeigen, dass im Unternehmen Leute arbeiten, die Erfahrung haben. Ist so üblich auf Homepages
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,37 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,17 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,37 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,48 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,12 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,42 % | |
| 9 | Iris Energy | -1,39 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -7,64 % | Alle Diskussionen |