Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,2632
USD
-1,09 % -0,0029
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.374
l
lessismore,
18. Jun 18:46 Uhr
0
Die vollständig zertifizierte und auf Brandschutz geprüfte Batterie-Energiespeicherplattform von Aurosi/SEETEL ist das erste vollständig integrierte, durch einen Quanten-Zufallszahlengenerator gesicherte Batterie-Energiespeichersystem (BESS), das nun für den nordamerikanischen Markt zertifiziert ist.
Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. – 18. Juni 2026) – Aegis Critical Energy Defence Corp. (CSE: QESS) (OTCQB: QESSF) (FSE: JG6) („Aegis“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass unser Produkt, das Batterie-Energiespeichersystem („BESS“) PWR-Flex 261Q, in Zusammenarbeit mit Aurosi Precision Co., Ltd. („Aurosi“) und SEETEL New Energy (Taiwan) (7740.TW) („SEETEL“) ein weiteres Produktsicherheitsprogramm für den Eintritt in den US-Markt erfolgreich abgeschlossen hat, einschließlich Brandschutzbewertungen und der für den Einsatz in ganz Nordamerika erforderlichen NFPA-855-Dokumentation.
r
rocket71,
18. Jun 18:22 Uhr
0
Für mich ein weitere Bestätigung um keine Zweifel zu haben 😉
r
rocket71,
18. Jun 18:13 Uhr
2
Parallel zu diesem Zertifizierungsmeilenstein freut sich Aegis, die erfolgreiche Installation und Inbetriebnahme von drei Legacy-Systemen durch unseren Partner GG Ventures of the Carolinas, LLC („GG Ventures“) für einen der Fortune-500-Kunden von GG Ventures bestätigen zu können.
r
rocket71,
18. Jun 18:09 Uhr
2
https://ceo.ca/@newsfile/aegis-critical-energy-defence-corp-announces-fully
Dunkelrot,
18. Jun 17:43 Uhr
0
🥖🍻am Samstag‼️ Kindergeburtstag‼️ Kinder bis 21:00h ich bis 3h. Muss ja Feuerwache halten! 😂😂😂
K
Dunkelrot,
18. Jun 17:39 Uhr
0
Einer noch…
Wenn wir Weihnachten nicht Ü 0,30€ sind, dann Treffen auf nem Weihnachtsmarkt?
Berlinerschnute,
18. Jun 17:38 Uhr
0
Stockbrot und Bier schon gehabt? 🤗😂😅🤣🍻
Dunkelrot,
18. Jun 17:35 Uhr
0
📈📉📈📉📈📉📈📉📈rollt!🤭
rocket71,
18. Jun 17:33 Uhr
1
Auch wenn es momentan nicht danach aussieht bin ich der Überzeugung wenn das Ding einmal ins Rollen kommt rollt es nicht sondern explodiert.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 5 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 8 | Strategy B | -3,54 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 4 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Strategy B | -3,54 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | Alle Diskussionen |