Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2405 EUR
+2,56 % +0,0060
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.374
r
rocket71, Montag 20:07 Uhr
1
Für Montag recht Stabil heute, schönen abend noch und bis morge ✌🏼
r
rocket71, Montag 8:39 Uhr
1
Aegis hatte auf LinkedIn auch ihren CANSEC Beitrag nochmal repostet bin mal gespannt was da noch kommt oder auch nicht.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 8:23 Uhr
0
Danke dir @rocket71
r
rocket71, Montag 7:21 Uhr
1
Ist anscheinend nicht neu aber muss ja was heißen wenn das jetzt hervorgehoben wird
r
rocket71, Montag 7:17 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/energytransition-mvahrpjelhkfncrkocjgpjtu-ugcPost-7474660994523287552-ju1_/?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGMSLAsBLqp507cHziR_dlquh-ULcyVGXEY&utm_campaign=copy_link
r
rocket71, Montag 7:16 Uhr
0
Seetel Partnerschaft mit Volvo Penta
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 7:11 Uhr
0
Guten Morgen allerseits ☕️🌞...was steht denn da drin bei Insti? Sehe nur das Bild, kann aber den Text nicht lesen...danke vorab 😎✌️
r
rocket71, Montag 7:02 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DZ4CrYRjVwm/?img_index=3&igsh=MTUxejJmMmZrYnNicw==
r
rocket71, Sonntag 21:21 Uhr
1
McMaster ist führend in der Energiespeichertechnologie. https://www.eng.mcmaster.ca/mech/faculty/dr-saeid-habibi/
r
rocket71, Sonntag 21:19 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/mcmaster-university-malahat-energy-systems-share-7474538428848594944-ZmqW/?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGMSLAsBLqp507cHziR_dlquh-ULcyVGXEY&utm_campaign=copy_link
T
Trader06, 20. Jun 13:37 Uhr
2
Sehe gerade das wir scheinbar bei +-0 geschlossen haben. Da kann man ja das Wetter genießen. Hoffe nächste Woche steigt es weiter und wir finden eine neue Basis bei 30 Cent.
AberHallo666
AberHallo666, 20. Jun 12:07 Uhr
0

Bis die Berliner Polizei kommt und dich abschleppt wegen "illegalem Straßenrennen" (obwohl nur angefahren, aber ist halt laut) oder "Manipulationsverdacht von xyz, deswegen abschleppen". Haha.

Den holt er mit seinem Tough Bhoy-betriebenen EMP aus der Asservatenkammer.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20. Jun 12:04 Uhr
0

Bis die Berliner Polizei kommt und dich abschleppt wegen "illegalem Straßenrennen" (obwohl nur angefahren, aber ist halt laut) oder "Manipulationsverdacht von xyz, deswegen abschleppen". Haha.

Für mich auch nur zum cruisen auf der Landstraße...Stadtverkehr nicht zu machen mit dem...😉
d
dernichtswissende, 20. Jun 11:58 Uhr
0

Bin immer noch auf der Suche nach einem Ford Mustang Fastback, BJ 1968. Nicht so einfach, da eine begehrte Karre. Mit dem klassischen 5,8-Liter-V8 Motor ein Träumchen...👌 Der hört sich rotziger an, als der 4,9 Liter ...gibt auch noch den 6,4 Liter Big block...dat is ne karre...da rotzt alles raus was im Tank ist...🥳😎

Bis die Berliner Polizei kommt und dich abschleppt wegen "illegalem Straßenrennen" (obwohl nur angefahren, aber ist halt laut) oder "Manipulationsverdacht von xyz, deswegen abschleppen". Haha.
Dunkelrot
Dunkelrot, 20. Jun 8:46 Uhr
1
Guten Morgen 😂😂😂 Bin fit! Ich lebe im Norden! Hab da so meine Meinung zu🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,74 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,24 %
6 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,52 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,80 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,30 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,56 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,84 %
10 Investmentchancen +3,64 %
Alle Diskussionen