Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2405 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:42:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.374
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Dienstag 21:11 Uhr
1

Wenn man sich auf TR den Monatschart anschaut und dazu nochmal den Jahreschart, sieht es sehr interessant aus. Nur eine frage der Zeit bis 📈🚀 Schönen Abend bis morgen☀️⛱️

Wird liegen gelassen hier und wartet früher oder später auf den Ausbruch...😉📈..dir auch einen schönen Abend 😎✌️
r
rocket71, Dienstag 21:07 Uhr
2
Wenn man sich auf TR den Monatschart anschaut und dazu nochmal den Jahreschart, sieht es sehr interessant aus. Nur eine frage der Zeit bis 📈🚀 Schönen Abend bis morgen☀️⛱️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Dienstag 17:37 Uhr
0
Wo ist eigentlich @Dunkelrot mit seinem kongenialen Zuarbeiter 'KAI'? 🤔
r
rocket71, Dienstag 12:12 Uhr
2
Potenzielle Kunden sollen sowohl für die aktuellen NATO-konformen Hochstrom-Batteriesysteme von Aegis als auch für das ☝🏼zukünftige bahnbrechende geistige Eigentum, das das Unternehmen gemeinsam mit der McMaster University☝🏼 , einer der vier führenden Forschungsuniversitäten Kanadas, entwickelt, gewonnen werden. Bin gespannt was da noch Großes auf uns zukommt📈 bahnbrechendes geistiges Eigentum muss ja schon was heißen....
r
rocket71, Dienstag 11:49 Uhr
3
https://www.newsfilecorp.com/release/302483/Aegis-Critical-Energy-Defence-Corp.-to-Attend-the-Smarter-E-Europe-2026-in-Munich
Viranto
Viranto, Dienstag 11:22 Uhr
1
Das ist tatsächlich mal cool, das die hier her kommen. 3h entfernt.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Dienstag 11:16 Uhr
0
Müsste man glatt mal hinfahren...😎 Für Kurzfristige...
r
rocket71, Dienstag 11:13 Uhr
0
Schöne Sache auf jeden Fall 👍🏼
l
lessismore, Dienstag 11:06 Uhr
1
Unternehmen will europäische Partnerschaften ausbauen, Energiesysteme nach NATO-Spezifikationen vorstellen und bahnbrechendes geistiges Eigentum präsentieren, das gemeinsam mit der McMaster University entwickelt wurde München, Deutschland--(Newsfile Corp. – 23. Juni 2026) – Aegis Critical Energy Defence Corp. (CSE: QESS) (OTCQB: QESSF) (FSE: JG6) („Aegis“ oder das „Unternehmen“) gibt heute bekannt, dass es diese Woche an der „The smarter E Europe 2026“ in München, Deutschland, teilnehmen wird, Europas größtem Messeverbund für die Energiebranche. Die „The smarter E Europe 2026“ wird vom 23. bis 25. Juni 2026 in der Messe München auf einer Ausstellungsfläche von rund 200.000 Quadratmetern mehr als 2.800 ausstellende Unternehmen beherbergen und voraussichtlich über 100.000 Fachbesucher anziehen. (https://www.thesmartere.de/home) Die Veranstaltung vereint vier führende Messen mit Schwerpunkt Energie unter einem Dach: Intersolar Europe, ees Europe, Power2Drive Europe und EM-Power Europe.
r
rocket71, Dienstag 8:14 Uhr
1
Ist aber schon erstaunlich das wir so wenig Aufmerksamkeit haben, dabei wurde jetzt schon so viel geliefert. Es erreicht leider die Menschen nicht, zu dem hätte ich mit mehr Investoren aus QNC gerechnet aber das kommt vllt ja noch wenn es neue Höchststände gibt. Hoffe die von der Werbekampagne machen mal noch was... 250000$ bis jetzt kam Gefühlt nichts 😅 aber haben ja noch nen halbes jahr zeit. Die Werbekampagne muss aber auch keine Erfolge vorweisen laut Vertrag leider...🙃
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Dienstag 8:04 Uhr
0
Doch nicht, verguckt! Sorry 😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Dienstag 8:01 Uhr
0

https://youtube.com/shorts/l25mnvw3idc?feature=shared

Hab ich das richtig gesehen und da war ein Nexus von Ci-Tech zu sehen? 🤔
r
rocket71, Dienstag 7:58 Uhr
1
https://youtube.com/shorts/l25mnvw3idc?feature=shared
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Dienstag 7:56 Uhr
1
Guten Morgen ☕️🌞...dann sind wa ma gespannt...📈💸
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen