AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,20 USD
-7,02 % -7,19
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.417
J
Joris92, 19.07.2021 22:42 Uhr
0
Bin auch an Bord. Aber nur ganz gering, wollte mal gucken wie sich das hier entwickelt
Agropak
Agropak, 19.07.2021 22:39 Uhr
0
Klingt nachm plan
Hansmuller
Hansmuller, 19.07.2021 22:38 Uhr
1
Morgen neue Aktie mit mindestens +50 %, das denke ich .
Agropak
Agropak, 19.07.2021 22:38 Uhr
0
Schauen wir mal.
Agropak
Agropak, 19.07.2021 22:38 Uhr
0
Hab ich auch überlegt, hab mir dann aber gesagt falls noch mehr aufspringen kannst morgen früh immer noch raus.
Hansmuller
Hansmuller, 19.07.2021 22:37 Uhr
1
Ich bin Freitag rein als ich beobachten geschrieben habe bei 2.75€ und eben raus .. langt Einsatz verdoppelt
Agropak
Agropak, 19.07.2021 22:36 Uhr
1
Ich leg mir immer Summe x fest. Und der erste buy ist max 50% von dem was ich ausgeben möchte. Dann haste Reserven zum nachlegen und Risiko geringer
Tampa
Tampa, 19.07.2021 22:35 Uhr
0
Ach so bei Exela ebenfalls
Tampa
Tampa, 19.07.2021 22:34 Uhr
0
Wohl doch nicht die beste Strategie
Tampa
Tampa, 19.07.2021 22:33 Uhr
0
Danke Agropak. Bin immer mit höheren Stückzahlen rein
Agropak
Agropak, 19.07.2021 22:32 Uhr
0
Verb und bridge würde ich laufen lassen.
Tampa
Tampa, 19.07.2021 22:31 Uhr
0
Hänge immer noch im Verb, Bridgeline und US Energy unter mein EK
Agropak
Agropak, 19.07.2021 22:31 Uhr
0
Den richtigen Einstieg zu finden ist schwer. Aber in Etappen rein hilft, dann kannste Notbremse Ziehen oder eben nachlegen
Agropak
Agropak, 19.07.2021 22:30 Uhr
0
Bin heute vormittag rein. Und dann 4 mal nachgekauft bis 3,60€
Agropak
Agropak, 19.07.2021 22:30 Uhr
0
An
Tampa
Tampa, 19.07.2021 22:30 Uhr
0
Würde gerne wissen wann ihr für euch den richtigen Zeitpunkt zum einsteigen auswählt. Hab den Eindruck das ich immer zu hoch bin im Einkaufspreis 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
10 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Ast Space Mobile -6,67 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen