AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,50 EUR
+1,29 % +1,15
10:27:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.417
A
Ahnungsloser1, 01.04.2022 10:54 Uhr
0
Was steht da?
G
Gast-729155904, 01.04.2022 8:19 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/AEHR-TEST-SYSTEMS-8273/news/Aehr-Test-Reports-Record-Revenue-in-Third-Quarter-on-Wafer-Test-and-Burn-in-Sales-Driven-by-the-De-39931055/
G
Gast-729155904, 23.03.2022 8:26 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/03/21/2407076/11245/en/Aehr-Test-Systems-to-Announce-Third-Quarter-Fiscal-2022-Financial-Results-on-March-31-2022.html
G
Gast-729155904, 22.03.2022 15:35 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/aehr-receives-orders-waferpak-full-113000024.html
p
padd1, 25.02.2022 8:00 Uhr
0
Kennt sich jemand bei Aehr's Technologie intensive damit aus? Ist es korrekt, dass die aktuell und auf kurzfristiger Zeit (Dank Patente) erst einmal keine nennenswerte Konkurrenz hinsichtlich der Technologie und des Nutzens haben? Mich verwundert es dann nur, warum sie aktie auf Basis der diesjährigen forecasts noch so günstig zu haben ist.
A
Ahnungsloser1, 08.02.2022 18:04 Uhr
0
Blicke bei der Aktie nicht durch 😃
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 27.01.2022 18:49 Uhr
0
Geht es hier wieder zurück auf Los?
b
berti1969, 22.01.2022 13:16 Uhr
0
Entschuldigung, das ist der richtige Link: https://etfdailynews.com/news/aehr-test-systems-nasdaqaehr-sees-large-increase-in-short-interest/
b
berti1969, 22.01.2022 13:09 Uhr
0
Edelschlund hier die shortanalyse: https://investchronicle.com/2022/01/20/defying-the-odds-and-beating-analyst-forecasts-aehr-test-systems-aehr/
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 15.01.2022 19:11 Uhr
0
.
Agropak
Agropak, 13.01.2022 9:27 Uhr
0
So, sie darf wieder anfangen. Ist ja nicht auszuhalten das getümpel.
E
Edelschlund, 12.01.2022 13:11 Uhr
0
@berti1969 kannst du mir die Quelle für deine short Analyse nennen?
N
Ninja27, 07.01.2022 22:00 Uhr
0
Was war denn hier los heute?
b
berti1969, 07.01.2022 17:15 Uhr
0
Aehr noch so tollen Quartalsergebnissen um 20 % zu shorten, müsste angezeigt und bestraft werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,36 %
9 VW Hauptdiskussion +1,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,61 %
7 Wendys +16,92 %
8 VW Hauptdiskussion +1,64 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,09 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen