AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,01 EUR
-8,84 % -8,73
21:01:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.417
g
gustl2019, 03.06.2023 17:43 Uhr
0

ich liebe meine AEHR 😍😍😍😍😍....

wenn Du welche hättest:-) Eigentlich Zeit, Gewinn mitzunehmen. Ich steige beim nächsten Rücksetzer wieder ein.
Aktenhai
Aktenhai, 02.06.2023 22:01 Uhr
0
ich liebe meine AEHR 😍😍😍😍😍....
Aktenhai
Aktenhai, 02.06.2023 10:47 Uhr
1
@senveben dann bist Du auf den richtigen Weg 🤓 Siehe Dir mal Indie an www.indiesemi.com ... das ist kein Puschen von mir !
senveben
senveben, 01.06.2023 23:43 Uhr
0

ihr müsst nur dem Aktenhai folgen - nur so könnt Ihr Reich werden. 🚀👈😁 Aktenhai ist auch in D-Wave Quantum investiert.

Folgen und Reich werden hört sich gut an ich folge dir mal 😂👌
c
cl72n, 01.06.2023 23:14 Uhr
0

ihr müsst nur dem Aktenhai folgen - nur so könnt Ihr Reich werden. 🚀👈😁 Aktenhai ist auch in D-Wave Quantum investiert.

ich folge nur mir selbst 😀
Aktenhai
Aktenhai, 01.06.2023 21:47 Uhr
0
ihr müsst nur dem Aktenhai folgen - nur so könnt Ihr Reich werden. 🚀👈😁 Aktenhai ist auch in D-Wave Quantum investiert.
c
cl72n, 01.06.2023 16:59 Uhr
0
wer der neue Kunde ist wurde nicht bekannt gemacht aber es wird wohl ein guter Deal sein 😁
c
cl72n, 01.06.2023 16:58 Uhr
0
und neuer CFO https://www.aehr.com/2023/05/aehr-test-systems-appoints-chris-siu-semiconductor-industry-veteran-as-chief-financial-officer-and-executive-vice-president-of-finance/
c
cl72n, 01.06.2023 16:58 Uhr
0
https://www.aehr.com/2023/06/aehr-announces-new-customer-and-initial-order-for-fox-xp-multi-wafer-test-and-burn-in-system-for-volume-production-of-silicon-carbide-mosfets/
Aktenhai
Aktenhai, 01.06.2023 16:56 Uhr
0
@Agropak du steigst immer zu früh aus 😀
Aktenhai
Aktenhai, 01.06.2023 16:56 Uhr
0
läuft ja wieder wie geschmiert 😁
Aktenhai
Aktenhai, 31.05.2023 18:39 Uhr
0
Hoffentlich ist das ein gutes Omen ! 😁
c
cl72n, 31.05.2023 17:57 Uhr
0
so auch dabei. lange überlegt aber jetzt ist es soweit 😀
Aktenhai
Aktenhai, 30.05.2023 11:06 Uhr
0
D-Wave und Intel finde ich gerade sehr interessant..... 😋
Aktenhai
Aktenhai, 30.05.2023 11:02 Uhr
0
könnte wieder bis 40$ laufen
Agropak
Agropak, 22.05.2023 15:46 Uhr
0
Erstmal wieder raus. Evtl. bissl früh, aber egal.😋
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,43 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,96 %
8 Security der nächsten Generation -8,39 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,17 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,05 %
7 Security der nächsten Generation -8,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen