AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,33 USD
-1,71 % -1,97
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.417
A
Ahnungsloser1, 01.02.2024 17:59 Uhr
0
Denke die geht erstmal bis 11 Euro 💶
M
Maxtor, 01.02.2024 17:55 Uhr
0
Ich finde den Wert weiterhin sehr interessant, aber aktuell muss man einfach warten bis es sich aus.gekotzt hat. Notfalls verpasst man die ersten 10-20%, aber momentan kann wohl keiner sagen wie tief das noch geht.
m
mannomax, 01.02.2024 17:12 Uhr
0
das Problem ist nichts das Business sondern die Kunden die alle im EV Geschäft unterwegs sind- Elektroautos stürzen grad weltweit ab wegen drastischer Margenkürzungen- wer weiß wie lange diese Talfahrt dauert- unter Trump wirds nicht besser....
m
mannomax, 01.02.2024 17:11 Uhr
0
- 50 % ....
m
mannomax, 01.02.2024 17:10 Uhr
0
13, 5 USD ist bei mir letzte Kurve - Stop - dann eben mit 540 % Verlust raus anstatt später mit 75%
c
cl72n, 01.02.2024 16:47 Uhr
0
ganz schlimmes Invest. war schon draußen, bin dann wieder rein und direkt jeden Tag Talfahrt. werde auch die 14$ im Auge behalten und ggf. verkaufen. Verlustgeschäft
m
mannomax, 01.02.2024 9:23 Uhr
0
um mal die Aktie einzunorden (im Jahresvergleich - 55% / Nvidia 250%) https://www.onvista.de/aktien/finder?page=1&idBranch=38
m
mannomax, 01.02.2024 9:11 Uhr
0
ich verstehe nicht- wir haben nach 85 % Gewinnwachstum für 2023 für 2024 immer noch knapp 50 % (Onvista) und die Aktie läuft auf fast zwei Jahrestief nach 70 % Einbruch - RSI unter 28. Wir sind jetzt an der Unterstützung von OKT 22. Wenn die nicht hält (verkauf ich mit 50 % Verlust) danach halbiert sich die Aktie chartechnisch normal auf ca 7,- € ( Juli 22) danach nochmal eine Halbierung auf 4,50- € Aug 21 und dann Konkurs
BTCtrader
BTCtrader, 31.01.2024 15:36 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier. Immer runter, immer weiter. Wahnsinn
BTCtrader
BTCtrader, 31.01.2024 10:35 Uhr
0
Das Chartbild sieht desaströs aus. Eigentlich muss man hier raus. Nur rote Kerzen. 😪
concierge_red
concierge_red, 31.01.2024 7:29 Uhr
0
Ihr macht mir Hoffnung….
BTCtrader
BTCtrader, 30.01.2024 18:13 Uhr
0
Dann guten Appetit
m
mannomax, 30.01.2024 8:11 Uhr
0
bei ca 14,- USD sind wichtige Unterstützungen aus 2022- ich fress nen Besen wenn die nicht halten
G
Gültekin, 26.01.2024 13:44 Uhr
0
Ich warte für kauffen.
m
mannomax, 26.01.2024 10:53 Uhr
0
14,00€ sind eine wichtige Unterstützung von 2022, danach gehts ne Etage tiefer- das Momentum durch fallende Tesla und BYD Kurse ist grade suboptimal
m
mannomax, 26.01.2024 10:52 Uhr
0
leider schon etwas älter https://www.nasdaq.com/articles/aehr-test-systems-earnings-call%3A-2-key-things-investors-should-know-0
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen