AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
98,95
EUR
-2,46 % -2,50
17:40:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.417
P
PFriedrich,
06.02.2024 8:13 Uhr
0
22,53 der Aktien sind derzeit Leerverkauft.
mannomax,
05.02.2024 21:49 Uhr
0
völlig unverständlich das die guten Zahlen von ON hier keinen Einfluss haben, nur shortseller hier und dermaßen übertriebener Abverkauf, RSI total überverkauft wie kaum irgendwo sonst- muss bald mal den Boden finden , die letzten Unterstützungen aus 2022 warten
H
HansMader,
05.02.2024 20:41 Uhr
0
Ein Boden ist noch nicht gefunden. Bin recht optimistisch, dass man auf diesem Niveau einen sehr guten Einstieg hat. Selbst On Semiconductor treibt nicht an
A
Ahnungsloser1,
01.02.2024 18:08 Uhr
1
Aber wenn die Aktionöre Geld verdienen wollen; muss sie erstmal genügend runter, ist doch klar
A
Ahnungsloser1,
01.02.2024 18:07 Uhr
0
Ich bin mir sicher , dass die im Sommer wieder etwas über 20 ist
A
A
Ahnungsloser1,
01.02.2024 17:59 Uhr
0
Denke die geht erstmal bis 11 Euro 💶
M
Maxtor,
01.02.2024 17:55 Uhr
0
Ich finde den Wert weiterhin sehr interessant, aber aktuell muss man einfach warten bis es sich aus.gekotzt hat.
Notfalls verpasst man die ersten 10-20%, aber momentan kann wohl keiner sagen wie tief das noch geht.
m
mannomax,
01.02.2024 17:12 Uhr
0
das Problem ist nichts das Business sondern die Kunden die alle im EV Geschäft unterwegs sind- Elektroautos stürzen grad weltweit ab wegen drastischer Margenkürzungen- wer weiß wie lange diese Talfahrt dauert- unter Trump wirds nicht besser....
m
mannomax,
01.02.2024 17:11 Uhr
0
- 50 %
....
m
mannomax,
01.02.2024 17:10 Uhr
0
13, 5 USD ist bei mir letzte Kurve - Stop - dann eben mit 540 % Verlust raus anstatt später mit 75%
c
cl72n,
01.02.2024 16:47 Uhr
0
ganz schlimmes Invest. war schon draußen, bin dann wieder rein und direkt jeden Tag Talfahrt. werde auch die 14$ im Auge behalten und ggf. verkaufen. Verlustgeschäft
m
mannomax,
01.02.2024 9:23 Uhr
0
um mal die Aktie einzunorden (im Jahresvergleich - 55% / Nvidia 250%) https://www.onvista.de/aktien/finder?page=1&idBranch=38
m
mannomax,
01.02.2024 9:11 Uhr
0
ich verstehe nicht- wir haben nach 85 % Gewinnwachstum für 2023 für 2024 immer noch knapp 50 % (Onvista) und die Aktie läuft auf fast zwei Jahrestief nach 70 % Einbruch - RSI unter 28. Wir sind jetzt an der Unterstützung von OKT 22. Wenn die nicht hält (verkauf ich mit 50 % Verlust) danach halbiert sich die Aktie chartechnisch normal auf ca 7,- € ( Juli 22) danach nochmal eine Halbierung auf 4,50- € Aug 21 und dann Konkurs
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,67 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,61 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,67 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,61 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,43 % | Alle Diskussionen |