AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
100,43
EUR
-0,99 % -1,00
21:46:58 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.417
g
c
cl72n,
27.03.2024 17:53 Uhr
0
was für ein Fake Anstieg nach den schlimmen zahlen. gut das ich hier raus bin
m
mannomax,
26.03.2024 18:09 Uhr
0
so für 10,75 verkauft den Mist-VOR den Zahlen - schätze die werden übel, nach Meyer Burger der Zweite Titel dieses Jahr mit über 50 % Verlust- hole ich an einem halben Tags mit Solana auf...
m
mannomax,
26.03.2024 16:35 Uhr
0
immerhin scheint es Nachkäufer zu geben - der Kurs in US grad 3,5% - ist aber auch nicht so wie erhofft -kein echter Rebound
m
mannomax,
26.03.2024 16:34 Uhr
0
ich finde es gibt nur einen vagen- bis gar keinen Ausblick, kommt so rüber als hätte die Hauptkunden gecancelt, da Sie selber Schwierigkeiten mit der Finanzierung im EV Markt haben ( wunderts jemand???), ich bin auch noch nicht ob die prognostizierten Zahlen ür dass abgelaufene Quartal nicht eher an der unteren Spanne landen
M
Maxtor,
26.03.2024 11:11 Uhr
0
Hat der CEO bewusst gelogen, was die Aussichten betrifft? So etwas ist doch auch bei dem kleinen Kundenkreis von AEHR absehbar - wir sprechen ja von einer deutlichen Verfehlung.
F
Flachbrettbohrer,
25.03.2024 19:32 Uhr
0
Jeder Sektor kommt mal wieder. Der Einstiegspreis ist für mich O.K. Es gibt bestimmt viele die wünschten ihrer wäre ähnlich. Heute wurden sehr viele Aktien getauscht, - einige sind mit Verlust raus und die anderen günstig eingestiegen. Jetzt heißt es abwarten..
M
m
mannomax,
25.03.2024 18:45 Uhr
0
krasse Verfehlung der Ziele - der EV Sektor ist grad für keine Player ein Geschäftsmodell! Hoffe dass es in 1-2 Tagen noch eine reboundtrade gibt , wenn sic hnicht noch Horden von shortseller draufstürzen. Dann kann man ggf noch 10 % machen wie bei hello fresh und dann raus hier...
m
mannomax,
25.03.2024 18:37 Uhr
0
das crasht noch bis auf 6,80 USD Jahrestief/ Widersrtand 2022, leider war mein SL am Freitag abgelaufen... jetzt 50 % in den Miesen- ist ON Semi pleite? War ja der einzige Kunde soweit ich weiß
Aktenhai,
25.03.2024 14:39 Uhr
0
Geile Trading Chance ....auf die AEHR ist verlass :-)
LFC,
25.03.2024 14:11 Uhr
0
Das wird einstellig.
M
Maxtor,
25.03.2024 14:07 Uhr
0
Brutal 😮
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,97 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,22 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,22 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,92 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,68 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -5,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,56 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,82 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,82 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,72 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,68 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -5,60 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,50 % | Alle Diskussionen |