AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,00 EUR
-0,39 % -0,35
09:29:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.417
J
Joris92, 19.07.2021 22:42 Uhr
0
Bin auch an Bord. Aber nur ganz gering, wollte mal gucken wie sich das hier entwickelt
Agropak
Agropak, 19.07.2021 22:39 Uhr
0
Klingt nachm plan
Hansmuller
Hansmuller, 19.07.2021 22:38 Uhr
1
Morgen neue Aktie mit mindestens +50 %, das denke ich .
Agropak
Agropak, 19.07.2021 22:38 Uhr
0
Schauen wir mal.
Agropak
Agropak, 19.07.2021 22:38 Uhr
0
Hab ich auch überlegt, hab mir dann aber gesagt falls noch mehr aufspringen kannst morgen früh immer noch raus.
Hansmuller
Hansmuller, 19.07.2021 22:37 Uhr
1
Ich bin Freitag rein als ich beobachten geschrieben habe bei 2.75€ und eben raus .. langt Einsatz verdoppelt
Agropak
Agropak, 19.07.2021 22:36 Uhr
1
Ich leg mir immer Summe x fest. Und der erste buy ist max 50% von dem was ich ausgeben möchte. Dann haste Reserven zum nachlegen und Risiko geringer
Tampa
Tampa, 19.07.2021 22:35 Uhr
0
Ach so bei Exela ebenfalls
Tampa
Tampa, 19.07.2021 22:34 Uhr
0
Wohl doch nicht die beste Strategie
Tampa
Tampa, 19.07.2021 22:33 Uhr
0
Danke Agropak. Bin immer mit höheren Stückzahlen rein
Agropak
Agropak, 19.07.2021 22:32 Uhr
0
Verb und bridge würde ich laufen lassen.
Tampa
Tampa, 19.07.2021 22:31 Uhr
0
Hänge immer noch im Verb, Bridgeline und US Energy unter mein EK
Agropak
Agropak, 19.07.2021 22:31 Uhr
0
Den richtigen Einstieg zu finden ist schwer. Aber in Etappen rein hilft, dann kannste Notbremse Ziehen oder eben nachlegen
Agropak
Agropak, 19.07.2021 22:30 Uhr
0
Bin heute vormittag rein. Und dann 4 mal nachgekauft bis 3,60€
Agropak
Agropak, 19.07.2021 22:30 Uhr
0
An
Tampa
Tampa, 19.07.2021 22:30 Uhr
0
Würde gerne wissen wann ihr für euch den richtigen Zeitpunkt zum einsteigen auswählt. Hab den Eindruck das ich immer zu hoch bin im Einkaufspreis 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 VW Hauptdiskussion -0,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Renk und alles was dazugehört -1,95 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 VW Hauptdiskussion +1,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,73 %
Alle Diskussionen