Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
91,26
EUR
-7,58 % -7,48
11:06:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.417
m
mannomax,
21.01.2024 16:35 Uhr
1
ich steig jetzt mit 35 % Verlust raus. Der Chart sieht so schlecht aus dass es durchaus normal 15 % runtergeht zum nächsten Support. wenn der nicht hält ist das Geld ganz weg. Der Kundenstamm ist zu klein und die Konzentration auf den EV markt ist sicher ein Fehler zu dieser zeit...
E.derSenior,
20.01.2024 8:25 Uhr
0
Ein bißchen und vorsichtig spekulieren im Depot, hat doch auch was 😮 Gibt da schon noch so eine IPO Aktie die in die Richtung geht. Applovin😃
BTCtrader,
19.01.2024 15:32 Uhr
0
Und Einschlag!!!!
gumbe,
16.01.2024 11:52 Uhr
0
Ich bin ja auch voller Hoffnung und weiterhin investiert. Aber ich persönlich gehe davon aus, dass die Luft erstmal raus ist, wenn auch nur mittelfristig. Ich denke eher, dass es die nächsten Tage noch tiefer gehen kann.
A
E.derSenior,
15.01.2024 14:35 Uhr
1
@gumbe, - Aehr Test Systems ist doch die „Baby Nvidia“😃 Volatil ja, aber hoffnungsvoll.
M
Maxtor,
12.01.2024 19:31 Uhr
0
Zum Wochenende wird hier anscheinend nochmal richtig gedrückt
gumbe,
12.01.2024 9:58 Uhr
0
Optimismus ist ja gut 😃 nur fehlt mir bei diesem Umfeld, bei dieser Anzahl von Shorts und bei Gewinnwarnung seitens des Unternehmens im Earningscall die Vorstellung, wie das kurzfristig klappen könnte 🤔
E.derSenior,
11.01.2024 17:28 Uhr
1
….. keine Bange. Die Aktie kommt kurzfristig, - wieder! Dann geht`s Richtung EUR 50,-😃
m
mannomax,
11.01.2024 17:07 Uhr
0
mann soll doch nicht in fallende Messer greifen- wieder mal Lehrgeld
m
mannomax,
11.01.2024 9:21 Uhr
0
bin mit kleiner Posi gestern Abend rein- hoffe auf + 5-7% in den nächsten Tagen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,31 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Palantir | -0,71 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -7,17 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,67 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 2 | Palantir | -0,71 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -7,17 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,67 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,50 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,71 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,60 % | Alle Diskussionen |