AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

100,80 EUR
-0,62 % -0,63
20:53:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.417
G
Gast-754575800, 21.02.2024 14:37 Uhr
0
Top Meldung und der Kurs sinkt...Amis tut was
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 21.02.2024 14:20 Uhr
1
Mehr als 1/3 des Jahresumsatzes 2023.
Aktenhai
Aktenhai, 21.02.2024 13:46 Uhr
0
da kommt er.......der Wummmms :-)
Aktenhai
Aktenhai, 21.02.2024 13:41 Uhr
0
https://www.aehr.com/2024/02/aehr-receives-23-million-in-new-follow-on-orders-to-meet-customers-growing-demand-for-wafer-level-test-and-burn-in-of-silicon-carbide-semiconductor-devices/
c
cl72n, 20.02.2024 18:27 Uhr
0

Du bist auch so ein Short Squeeze. Bitte begründen 😀

nichts weiter war das. aber das kenne ich ja schon 😜
c
cl72n, 20.02.2024 18:26 Uhr
0
in einer Woche wieder alles abgebaut. gut das ich verkauft habe.
Henderson
Henderson, 14.02.2024 21:23 Uhr
0
.🤔
A
Ahnungsloser1, 14.02.2024 20:10 Uhr
0

dennoch guter Trade, läuft gerade mit dem SMCI Hype mit. Das ganze hat gerade Reddit und co. forciert, wenn es ein paar große rauskegelt - gut. aber für den Rest Vorsicht walten lassen

Vorsicht auf jeden Fall , aber denke steckt mehr dahinter . Evtl wurden die Aufträge jetzt nachgezogen . Wie auch immer , sie bewegt sich nach vorne . Natürlich immer SL
A
Ahnungsloser1, 14.02.2024 20:08 Uhr
0

Short squeeze nichts weiter. wird fundamental mit nichts begründet hier. morgen ist kleiner Verfallstag.

Du bist auch so ein Short Squeeze. Bitte begründen 😀
c
cl72n, 14.02.2024 20:08 Uhr
0
dennoch guter Trade, läuft gerade mit dem SMCI Hype mit. Das ganze hat gerade Reddit und co. forciert, wenn es ein paar große rauskegelt - gut. aber für den Rest Vorsicht walten lassen
c
cl72n, 14.02.2024 20:05 Uhr
0
Short squeeze nichts weiter. wird fundamental mit nichts begründet hier. morgen ist kleiner Verfallstag.
A
Ahnungsloser1, 14.02.2024 20:03 Uhr
0
Wir müssen jetzt erstmal über die 50 Tage Linie , dann werden kaufsignale generiert. Die 17 sollte erstmal halten . Allen viel Glück 🍀
A
Ahnungsloser1, 14.02.2024 20:00 Uhr
0
Ja, aber immer kleine Rücksetzer einplanen 😀, aber denke hier passiert was 😉
M
Maria1a, 14.02.2024 19:39 Uhr
0
Nun kann es auch Richtung 20€ gehen 🤗
A
Ahnungsloser1, 14.02.2024 19:03 Uhr
0
Ja, läuft langsam wieder nach vorne 😀👌🏽
G
Gast-754575800, 14.02.2024 16:24 Uhr
0
Heute die 17 juhuu
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,59 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
7 Strategy B -3,25 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,14 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
6 Strategy B -3,36 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen