AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

100,20 EUR
-1,21 % -1,23
21:45:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.417
c
cl72n, 21.02.2024 17:59 Uhr
0

mit kleinen Gewinn wieder raus.....

das ging aber fix. ich hatte hier nur noch kleine Positionen. ich warte nun mal die NVDA Zahlen ab. denke das tief haben wir noch nicht gesehen bei dieser Aktie.
Aktenhai
Aktenhai, 21.02.2024 17:43 Uhr
0
schade das die 18,25$ nicht gehalten haben......darum wieder verkauft.....na ja Kleinvieh macht auch Mist :-)
Aktenhai
Aktenhai, 21.02.2024 17:37 Uhr
0
mit kleinen Gewinn wieder raus.....
Aktenhai
Aktenhai, 21.02.2024 15:54 Uhr
0

in einer Woche wieder alles abgebaut. gut das ich verkauft habe.

schade das Du verkauft hast.......Gestern
odi001
odi001, 21.02.2024 15:26 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/craig-hallum-reaffirms-their-buy-rating-on-aehr-test-systems-aehr?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral 
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 21.02.2024 15:23 Uhr
0

Langsam aber sicher ja hab nochmal nachgelegt Nun ek 18,75

starker EK Habe leider noch 22,XX. Aber bei diesem Unternehmen bin ich schwer positiv eingestellt.
Aktenhai
Aktenhai, 21.02.2024 15:08 Uhr
0
der ist gleich erreicht ;-)
G
Gast-754575800, 21.02.2024 14:53 Uhr
0
Langsam aber sicher ja hab nochmal nachgelegt Nun ek 18,75
Aktenhai
Aktenhai, 21.02.2024 14:41 Uhr
0
der Kurs zieht doch an.....
G
Gast-754575800, 21.02.2024 14:37 Uhr
0
Top Meldung und der Kurs sinkt...Amis tut was
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 21.02.2024 14:20 Uhr
1
Mehr als 1/3 des Jahresumsatzes 2023.
Aktenhai
Aktenhai, 21.02.2024 13:46 Uhr
0
da kommt er.......der Wummmms :-)
Aktenhai
Aktenhai, 21.02.2024 13:41 Uhr
0
https://www.aehr.com/2024/02/aehr-receives-23-million-in-new-follow-on-orders-to-meet-customers-growing-demand-for-wafer-level-test-and-burn-in-of-silicon-carbide-semiconductor-devices/
c
cl72n, 20.02.2024 18:27 Uhr
0

Du bist auch so ein Short Squeeze. Bitte begründen 😀

nichts weiter war das. aber das kenne ich ja schon 😜
c
cl72n, 20.02.2024 18:26 Uhr
0
in einer Woche wieder alles abgebaut. gut das ich verkauft habe.
Henderson
Henderson, 14.02.2024 21:23 Uhr
0
.🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,52 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,04 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,94 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
9 Security der nächsten Generation +12,28 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,98 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,32 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,32 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,32 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,94 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,46 %
8 Security der nächsten Generation +12,97 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,71 %
10 TUI Hauptforum +0,84 %
Alle Diskussionen