AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

98,94 EUR
-2,47 % -2,51
17:56:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.417
p
padd1, 17.03.2024 10:40 Uhr
0
Siet einem Jahr nicht mehr reingeschaut. Was waren die Gründe für den Absturz?
concierge_red
concierge_red, 14.03.2024 20:14 Uhr
0
Ouh das tut sehr sehr weh……
BTCtrader
BTCtrader, 14.03.2024 17:20 Uhr
0
Was für ne geile Aktie. Nächster Halt: 12€.
concierge_red
concierge_red, 05.03.2024 9:10 Uhr
0

und vor allem ganz schnell runter 😉

Rollercoaster eben
c
cl72n, 04.03.2024 17:02 Uhr
0

Hier kann es auch schnell wieder hoch gehen,

und vor allem ganz schnell runter 😉
G
Gast-754575800, 04.03.2024 11:54 Uhr
0
Siehe news Homepage Sie wird wieder steigen
Komo
Komo, 02.03.2024 1:41 Uhr
0

der Teufel :-)

Kannst Du das begründen?
M
Maria1a, 01.03.2024 19:39 Uhr
0
Hier kann es auch schnell wieder hoch gehen,
Aktenhai
Aktenhai, 01.03.2024 19:07 Uhr
0
der Teufel :-)
G
Gast-754575800, 01.03.2024 17:00 Uhr
0
Was hier los?
m
mannomax, 23.02.2024 8:37 Uhr
1
leider auch investiert 35 % im Minus. Bei 13,80 kommt demnächst der zweite Test der letztjährigen Unterstützungslinie. wenn der nich hält werde die Verlust auf Über minus 50 % gehen- eigentlich zu spät zu verkaufen , entwerte der Laden gehrt pleite o auf 3 Jahres Sicht kommen alte Kurse wieder. Dafür brauchst aber neue Kunden u eine Geschäftsbelebung im gerade "toten " EV Auto Bereich. Hatte Silitronic u PVA Tepla aus der Branche auch mit 50 % Minus jetzt wieder break even- Hoffnung stirbt zuletzt
c
cl72n, 22.02.2024 18:09 Uhr
0
frag doch mal den aktienhai. die letzten q zahlen waren schlecht und voller Fragezeichen. ich bin froh die Reißleine gezogen zu haben. und das schon mehrmals 😉
H
HansMader, 22.02.2024 16:03 Uhr
0
Dass heute dermaßen abverkauft wird ist schon komisch. Halbleiter Werte werden hochgejubelt und hier Depression
L
Lukwil, 22.02.2024 16:02 Uhr
0
Die News gestern kommen aber garnicht gut an... Besser wäre es gewesen die hätten die Folgeaufträge nicht bekommen
Aktenhai
Aktenhai, 21.02.2024 19:17 Uhr
0
ging auch fix nach oben - sollte heute noch die 17,47$ fallen - werde ich eine Position eröffnen - vorher nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,05 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,24 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,05 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,24 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +6,05 %
Alle Diskussionen