AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

98,74 EUR
-2,67 % -2,71
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.417
Aktenhai
Aktenhai, 25.04.2024 12:05 Uhr
1
von mir aus kann es jetzt hochgehen......bin bereit 😃
Aktenhai
Aktenhai, 11.04.2024 12:48 Uhr
0
https://pcim.mesago.com/nuernberg/de/ausstellersuche.html
Aktenhai
Aktenhai, 11.04.2024 12:47 Uhr
0
AEHR kommt nach Nürnberg >> PCIM Europe Fachmesse und Konferenz aller Zeiten. https://pcim.mesago.com/nuernberg/de/ausstellersuche.detail.html/aehr-test-systems.html#exhibitorheadline
Aktenhai
Aktenhai, 10.04.2024 22:18 Uhr
0
"könnte" in ein paar Tagen zu einer Analysten Meldung kommen.
Aktenhai
Aktenhai, 10.04.2024 22:15 Uhr
0
Teilnehmer Christian Schwab; Analyst; Craig-Hallum Capital Group, LLC Jed Dorsheimer; Analyst; William Blair & Company Larry Sabina; Analystin; Sabina Capital
Aktenhai
Aktenhai, 10.04.2024 22:13 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/q3-2024-aehr-test-systems-115312557.html
Aktenhai
Aktenhai, 10.04.2024 22:13 Uhr
0
bei VST bin ich noch dabei.....habe ein paar gute Trades mit denen gemacht. VRT ist aber auch nicht ohne :-)
concierge_red
concierge_red, 10.04.2024 17:49 Uhr
1
SL verschlafen …nun halte ich durch …
KevPe92
KevPe92, 10.04.2024 16:42 Uhr
1

wer ist noch dabei ?

🙋‍♂️
g
gustl2019, 10.04.2024 16:39 Uhr
0

Andi Du Fuchs :-)

Dafür hat bei VST der SL ausgelöst. Mist.
Aktenhai
Aktenhai, 10.04.2024 16:10 Uhr
0
Andi Du Fuchs :-)
g
gustl2019, 10.04.2024 15:53 Uhr
0
Bin gestern mit einer ersten Posi wieder ein.
Aktenhai
Aktenhai, 10.04.2024 15:47 Uhr
0
wer ist noch dabei ?
Aktenhai
Aktenhai, 07.04.2024 21:20 Uhr
0
oder es liegt eine fette L.eiche im Keller - mit einer 🚀 in in der Hand :-)
M
Maxtor, 07.04.2024 18:50 Uhr
0
Nächste Woche Earnings. Eigentlich liegt alles auf dem Tisch, bin gespannt ob das trotzdem nochmal eine Stufe tiefer geht.
Aktenhai
Aktenhai, 03.04.2024 12:07 Uhr
0
Ist heute der Tag, an dem sich AEHR an der "Grundlinie" befindet und sich stabilisiert? Die Aktie wurde deutlich überverkauft, ausgelöst durch Insiderverkäufe, was am Markt nie gut ankommt. Sollte man jetzt kaufen? Sollte man jetzt nicht kaufen? Hat diese Firma eine Zukunft? Wer sich diese Fragen stellt, wird die Antwort kennen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen