AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1459 EUR
-0,75 % -0,0011
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.571
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.11.2025 19:16 Uhr
0

Die Zahlen bei Plug werden besser. Die Aufträge sind da. Wenigstens ist die Kommunikation wesentlich besser als hier ..wir wissen immer noch nicht wer unser Partner ist und was wilson so treibt

Er ist bezahltes Mitglied,für mehr bekommt der kein Geld 😂
K
Keinplan2025, 19.11.2025 21:20 Uhr
0

Das ist echt merkwürdig. Scheinbar ist der Groschen doch noch nicht gefallen. Versuche es mal mit verstehenden Lesen. Wann wird der Partner benannt? Stand da, dass es im November stattfinden soll...

9 bis 12 monate
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 20.11.2025 5:10 Uhr
0
Ach gibt AFC immer noch einen Partner bekannt . Ui das sind ja wirklich neue Infos 😂
7
765er, 20.11.2025 9:06 Uhr
2
AFC ist wie S21, ein Fass ohne Boden 😂
R
Road_to_glory10, 20.11.2025 10:39 Uhr
2
Kaum Bewegung…Volumen überschaubar. Langweilige Woche bisher
Scrat
Scrat, 19.11.2025 18:40 Uhr
0

Die Zahlen bei Plug werden besser. Die Aufträge sind da. Wenigstens ist die Kommunikation wesentlich besser als hier ..wir wissen immer noch nicht wer unser Partner ist und was wilson so treibt

Das ist echt merkwürdig. Scheinbar ist der Groschen doch noch nicht gefallen. Versuche es mal mit verstehenden Lesen. Wann wird der Partner benannt? Stand da, dass es im November stattfinden soll...
f
frühpensionist, 19.11.2025 17:28 Uhr
0
Wann wird die nächste KE voraussichtlich kommen?
R
Road_to_glory10, 19.11.2025 16:34 Uhr
1

Ich verstehe auch nicht wie du da drauf kommst das plug und itm besser laufen..... Tausch mal plug und itm durch ceres und sfc oder bloom aus.....dann gibt es auch einen daumen hoch 😁

Die Zahlen bei Plug werden besser. Die Aufträge sind da. Wenigstens ist die Kommunikation wesentlich besser als hier ..wir wissen immer noch nicht wer unser Partner ist und was wilson so treibt
K
Keinplan2025, 19.11.2025 16:27 Uhr
0
Ich verstehe auch nicht wie du da drauf kommst das plug und itm besser laufen..... Tausch mal plug und itm durch ceres und sfc oder bloom aus.....dann gibt es auch einen daumen hoch 😁
K
Kursversteher, 19.11.2025 16:26 Uhr
0
Das geht hier ganz schnell
K
Keinplan2025, 19.11.2025 16:25 Uhr
0
Ich verstehe den Text nicht 🤣
R
Road_to_glory10, 19.11.2025 16:14 Uhr
0

Wieder eine langweilige Woche mit dieser Investition, da von der GF ja keine klaren Aussagen kommen wie es überhaupt Aussieht mit Bestellungen oder Verkäufen. Es wird nur wieder irgend etwas über Wasserstoff gepostet und wo man nicht überall dabei ist. Mal schauen wie lange die es nur durchhalten bevor wieder neue Aktien auf dem Markt müssen um die Belegschaft zu bezahlen. Man da kann Plug Power, ITM Power usw. es aber viel besser.

Pass bloß auf….wirst gleich degradiert
Z
ZEROCOOL1981NEU, 19.11.2025 11:00 Uhr
2
Wieder eine langweilige Woche mit dieser Investition, da von der GF ja keine klaren Aussagen kommen wie es überhaupt Aussieht mit Bestellungen oder Verkäufen. Es wird nur wieder irgend etwas über Wasserstoff gepostet und wo man nicht überall dabei ist. Mal schauen wie lange die es nur durchhalten bevor wieder neue Aktien auf dem Markt müssen um die Belegschaft zu bezahlen. Man da kann Plug Power, ITM Power usw. es aber viel besser.
Achooho
Achooho, 19.11.2025 9:16 Uhr
1
Jahresendrally geht in die falsche Richtung
Brückenbauer
Brückenbauer, 19.11.2025 8:31 Uhr
0
Die speziellen Alkali-Brennstoffzellen von AFC Energy verwenden keine Edelmetalle wie Platin als Katalysator. Stattdessen kommen kostengünstigere Materialien zum Einsatz, wie zum Beispiel Nickel. Das macht sie weniger abhängig von knappen oder oft aus kritischen Ländern stammenden Rohstoffen.
D
DENKNACH, 19.11.2025 8:17 Uhr
0
Ja, Brennstoffzellen sind die Zukunft für viele Bereiche! Aber: Wie hoch ist denn für die Herstellung von Brennstoffzellen in England und Deutschland die Abhängigkeit, was zwingende Rohstoffe zur Herstellung angeht, von China oder sonstigen Ländern? Wenn dem so wäre: Könnten drastische Preiserhöhungen / Zölle etc der Rohstoff- Lieferländer oder gar Lieferboykotte die Herstellung und damit die Konkurrenzfähigkeit einer AFC etc gefährden?? Zu große ABHÄNGIGKEITEN sind n I e gut ! Anleger werden Unternehmen und ihre Abhängigkeiten künftig immer mehr in ihren Anlageentscheidungen berücksichtigen ( müssen ) !!! ( Auch Frau Merkel wollte das, insbesondere mit Blick auf Putin / Russland nie begreifen - mit gigantischen, immer noch zu verarbeitenden Folgekosten bzw drastischen Konsequenzen wie erheblichem Vermögensverlust für die BRD !! Das nur am Rande als warnendes Beispiel )
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,08 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,48 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,77 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen