AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,133
EUR
-1,92 % -0,003
09:36:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 72.639
Verzehnfacher2030,
13.01.2026 12:34 Uhr
0
Wenn Helikon aber kalt erwischt wird, dann wird es für die Aktionäre richtig gut
Verzehnfacher2030,
13.01.2026 12:38 Uhr
0
Das Gute, selbst Börsenblätter wie der Aktionär sind bis jetzt außen vor
DENKNACH,
13.01.2026 12:45 Uhr
2
Helikon ist clever! Die haben ihre Augen und Ohren höchstwahrscheinlich überall! Blöd sind die nicht. Vielleicht haben die auch ein Gegengeschäft bei AFC gemacht, d.h. auf steigende AFC Kurse gesetzt!! Soll’s geben!
Verzehnfacher2030,
13.01.2026 12:46 Uhr
1
Die Wasserstoffallianz wird noch Gold wert sein in puncto Partner
Verzehnfacher2030,
13.01.2026 12:29 Uhr
1
Warnen kann man vor jeder Aktie, in der man nicht selber CEO ist
Verzehnfacher2030,
13.01.2026 12:27 Uhr
0
Wenn die amerikanischen Märkte noch ein bisschen GameStop hier initiieren dann kommt man nicht mehr hinterher, mal sehen
Grafzahl70,
13.01.2026 12:26 Uhr
0
Hier wird nicht gejammert, hier wird die Menschheit vor der Aktie gewarnt
DENKNACH,
13.01.2026 12:23 Uhr
2
Ich wäre auch vorsichtig! Ich glaube an das Unternehmen, aber das richtige Erfolgspotential kommt noch. Wir hatten in der Vergangenheit immer wieder krasse Steigerungen, die dann in sich zusammengefallen sind. Und Helikon ist noch drin mit 1,6 % Aktienbestand. Solange die drin sind, wäre ich extra vorsichtig!!! Ich brauche hier fundierte gute Nachrichten, bevor ich dem Kursanstieg ( der ohne Zweifel erstmal guttut ) traue. Gute Infos, die den Kurs unterlegen, sind wichtig!!
Verzehnfacher2030,
13.01.2026 12:18 Uhr
0
Hier ist doch ein Wert vorhanden, der von den Anlegern gerade massiv entdeckt wird
Verzehnfacher2030,
13.01.2026 12:17 Uhr
0
Ich weiß gar nicht warum hier so viel gejammert wird bei toll steigenden Kursen?
Keinplan2025,
13.01.2026 11:15 Uhr
0
Nel müsste doch bestimmt bei 3 Euro sein.....verfolge es nicht
Grafzahl70,
13.01.2026 11:13 Uhr
0
selbst wenn man ihn kennt, was ändert das an der Auftragslage? Bestes Beispiel: siehe Aktiekurs Nel Asa / Samsung
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 3 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 4 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,42 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -1,03 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,08 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,79 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,80 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 10 | Xpeng | -4,36 % | Alle Diskussionen |