AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1312 EUR
+0,15 % +0,0002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.666
M
Mo64, 16.04.2025 18:42 Uhr
1

Es war Habeck und nicht Harbeck, wenn du schon so lustig sein möchtest. 🤦

Ohne es zu lesen, kam bestimmt von KV😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.04.2025 4:41 Uhr
0

hahaha legendär dieser Börsenguru :D

Weil wer günstiger kauft als er verkauft , der verdient Geld . Man Börse ist so einfach
K
Kursversteher, 17.04.2025 8:57 Uhr
0

Weil wer günstiger kauft als er verkauft , der verdient Geld . Man Börse ist so einfach

Genau, macht man mit links oder LinkedIn
K
Kursversteher, 17.04.2025 17:14 Uhr
0
Der heutige AFC Kurs verläuft im Gleichklang zu den Leistungen der Unternehmensführung
B
Börsenbär256, 17.04.2025 17:54 Uhr
0
Schrott Aktie
Scrat
Scrat, 16.04.2025 18:37 Uhr
0
Es war Habeck und nicht Harbeck, wenn du schon so lustig sein möchtest. 🤦
K
Kursversteher, 16.04.2025 17:20 Uhr
0
Harbeck konnte nur Nicht-Eigentümer begeistern. Leider ist das die Wählerschaft die sich über Haben die wenigsten Gedanken machen, weil Sie es aus meist nachvollziehbaren Gründen nicht haben. Da wird dann einfach mal schnell die Umverteilung ohne etwas tun zu müssen gewählt.
K
Kursversteher, 16.04.2025 17:14 Uhr
0
Da sind heute noch alle begeistert
K
Kursversteher, 16.04.2025 16:42 Uhr
0
Der kannte sich mit der Börse so gut aus wie Harbeck mit den Heizungsanlagen.
M
Mo64, 16.04.2025 16:12 Uhr
1
https://www.lse.co.uk/news/AFC/afc-energy-losses-broadly-stable-as-it-focuses-on-costs-po5ymayhufki9qi.html
K
Kursversteher, 16.04.2025 16:07 Uhr
1

Ich würde gerne Kreon zitieren " Hättet Ihr bei 0,06€ gekauft und bei 0,075€ verkauft, hättet ihr 0,015€ je Aktie gemacht". Zitat Ende!

Der steht schon mit dem Hut am Bahnhof und wartet auf Münzen im Hut
c
cs_1337_h2, 16.04.2025 13:38 Uhr
1

Ich würde gerne Kreon zitieren " Hättet Ihr bei 0,06€ gekauft und bei 0,075€ verkauft, hättet ihr 0,015€ je Aktie gemacht". Zitat Ende!

hahaha legendär dieser Börsenguru :D
R
RealerLöschzug, 16.04.2025 13:30 Uhr
0
Ich würde gerne Kreon zitieren " Hättet Ihr bei 0,06€ gekauft und bei 0,075€ verkauft, hättet ihr 0,015€ je Aktie gemacht". Zitat Ende!
K
Kursversteher, 16.04.2025 12:56 Uhr
0

Ob er untätig ist ,weiß man ja nicht . Zumindest schafft er es sehr gekonnt seine Leistungen unter dem Radar zu halten

Ob es als CEO geschickt ist seine eigenen Leistungen unter dem Radar zu verstecken, würde ich nur als Sinnvoll erachten wenn er nichts geleistet hat. Davon können wir somit ausgehen.
c
cs_1337_h2, 16.04.2025 11:33 Uhr
0

Ob er untätig ist ,weiß man ja nicht . Zumindest schafft er es sehr gekonnt seine Leistungen unter dem Radar zu halten

hahahah einzigartig diese Rhetorik :D
c
cs_1337_h2, 16.04.2025 11:33 Uhr
0
ich kenne aktuell einen CEO, der tatsächlich in meinen Augen schlechter als Wilson ist und zwar der Plug Power CEO..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen