AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1371 EUR
-2,28 % -0,0032
19:01:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.618
l
lion67, 14.05.2025 8:52 Uhr
1

Alles grün außer afc

Du musst nicht immer nur aus dem Fenster gucken ...
K
Kursversteher, 14.05.2025 9:54 Uhr
0

Ja das war eine Blase 😱 Was AFC alles hatte 😂 Das tief lag bei 6 Cent . Das fragt nie einer 😂

Mach Dir keine Gedanken. Der Aktenhai und einige andere waren in der Börsengrundschule und wissen nun bescheid.😅🤣😂
Aktenhai
Aktenhai, 14.05.2025 9:57 Uhr
1

Das mag beim Wetter zutreffen. An der Börse hingegen fallen mir da noch andere Optionen ein. Ich beobachte und analysiere aber alles lieber mit leiseren Tönen.

Dann beobachte und analysiere du ruhig weiter mit leiseren Tönen – ich für meinen Teil halte mit meiner Meinung nicht hinterm Berg. Warum auch? Nur weil sie einigen sauer aufstößt? Ist mir vollig egal 😁
Aktenhai
Aktenhai, 14.05.2025 10:12 Uhr
0

Mach Dir keine Gedanken. Der Aktenhai und einige andere waren in der Börsengrundschule und wissen nun bescheid.😅🤣😂

Ach, du gibst also ganz offen zu, dass du nicht mal die Börsengrundschule geschafft hast? Respekt für so viel Ehrlichkeit – das schaffen nicht mal alle Meme-Trader. Kein Wunder also, dass dir der Zugang zum Börsen-Fachabi verwehrt bleibt... echt eine tragische Geschichte. Und was machst du jetzt? Kerzchen ans Fenster stellen in der Hoffnung, dass AFC endlich fällt, damit du hier wieder den großen „Hermann“ raushängen lassen kannst? Na dann, viel Erfolg beim Beten – an der Börse hilft das bekanntlich enorm.😁
Aktenhai
Aktenhai, 14.05.2025 10:37 Uhr
0

Du musst nicht immer nur aus dem Fenster gucken ...

😂
B
Börsenbär256, 14.05.2025 8:50 Uhr
0
Alles grün außer afc
F
Fenast, 14.05.2025 8:33 Uhr
0

Warum eigentlich immer diese Obsession mit dem Tief? Nach jedem Tief kommt bekanntlich das Hoch – das ist Börsen-Grundschule !!

Das mag beim Wetter zutreffen. An der Börse hingegen fallen mir da noch andere Optionen ein. Ich beobachte und analysiere aber alles lieber mit leiseren Tönen.
Aktenhai
Aktenhai, 14.05.2025 8:27 Uhr
0
*** = E.woks
Aktenhai
Aktenhai, 14.05.2025 8:26 Uhr
0
Wer sich lieber mit Lichtschwertern, **** und galaktischen Wunschträumen beschäftigt, anstatt mit Charts und Fakten – na ja, was will man da groß erwarten?
l
lion67, 14.05.2025 8:21 Uhr
0
Weil manche glauben, an der Börse wird nicht die Zukunft gehandelt, sondern die Vergangenheit!
Aktenhai
Aktenhai, 14.05.2025 8:21 Uhr
0
Guten Morgen Kaffee für alle ☕😛
Aktenhai
Aktenhai, 14.05.2025 8:20 Uhr
0
Warum eigentlich immer diese Obsession mit dem Tief? Nach jedem Tief kommt bekanntlich das Hoch – das ist Börsen-Grundschule !!
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.05.2025 4:39 Uhr
0
Ja das war eine Blase 😱 Was AFC alles hatte 😂 Das tief lag bei 6 Cent . Das fragt nie einer 😂
K
Kursversteher, 14.05.2025 1:11 Uhr
0

Darf ich mal fragen wo das ATH liegt?

In 2021 bei 1.31€
S
Scheiffi, 13.05.2025 23:02 Uhr
0

oder sehr wahrscheinlich nicht 😁

Der Börsenguru wieder mit glänzender Analyse 💡
Aktenhai
Aktenhai, 13.05.2025 21:45 Uhr
0
oder sehr wahrscheinlich nicht 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,45 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen