AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1441 EUR
-1,23 % -0,0018
12:15:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.595
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 14:14 Uhr
0

Gute Scam Bude 🤣

kannst noch mitfahren.......der Zug hält z.Z...geht gleich weiter :-)
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 14:15 Uhr
0

Werden die Amis um 15:30 wieder ihr Geld rausnehmen wie immer?

die Amis spielen keine Rolle - ist keine Ami-Aktie !
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 14:16 Uhr
0

ich hoffe, dass es wie ITM steigt und in einem Monat 160% hinlegt :)

bist doch ein Optimist :-)
D
DENKNACH, 04.06.2025 14:16 Uhr
1
Die Amis kennen AFC ( noch ) nicht. Sollte der neue Partner / Beteiligte z.B. die SHELL sein ( was KI „munkelt“ ), mag sich jeder selbst ausmalen, welche Dinge sich hier auftun!!
Robo1976
Robo1976, 04.06.2025 14:16 Uhr
0
Oje…da bin eigentlich Ich daheim 😁
J
JohnBoy72, 04.06.2025 14:14 Uhr
0
Werden die Amis um 15:30 wieder ihr Geld rausnehmen wie immer?
M
Mo64, 04.06.2025 14:14 Uhr
0

du bist auch so ein Dauerpessimist ;-)

CS, KV,BÖRSEBÄR, SCHEIFFI, EINE FAMILIE
D
DENKNACH, 04.06.2025 14:13 Uhr
0
Meines Erachtens ist das heute erst der Anfang!!!!!!!!!Die, die jetzt verkaufen, werden sich mehr als maßlos ärgern. Jetzt wird mir auch klar, warum man zuletzt seitens Wilson und Co. Noch schnell bei Aktienkäufen nachgelegt hat. Wilson, seit 6.2.25 dabei, hat mit seiner Familie ein Paket von rd 2.5 Mio Aktien; Bullard sogar über 4 Mio und auch der neue CFO bekanntlich ein dickes Paket !!!!! Alles meine Meinung. Keine Kauf - Verkaufs-Empfehlung!!
c
cs_1337_h2, 04.06.2025 14:13 Uhr
0

du bist auch so ein Dauerpessimist ;-)

ich hoffe, dass es wie ITM steigt und in einem Monat 160% hinlegt :)
Chrispat
Chrispat, 04.06.2025 14:12 Uhr
0

Gehen die Leerverkäufer ( Helikon ) raus und müssen sich eindecken / kaufen?

Hoffentlich, die sollen bluten
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 14:12 Uhr
0

wird vermutlich die Tage abverkauft...aber auf lange Sicht sehr gute News.

du bist auch so ein Dauerpessimist ;-)
G
Gast-761300601, 04.06.2025 14:11 Uhr
1
Gute Scam Bude 🤣
Robo1976
Robo1976, 04.06.2025 14:11 Uhr
0
19,96…Next Test…
H
Hannes1234, 04.06.2025 14:09 Uhr
0

Bin gespannt wie es weiter geht, nachdem ich eingestiegen bin!! In der Regel fällt der Kurs dann rapide. 😂

Bin auch drin. Geht lieber raus. Das rauscht jetzt ab :D
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 14:09 Uhr
0

Bin gespannt wie es weiter geht, nachdem ich eingestiegen bin!! In der Regel fällt der Kurs dann rapide. 😂

diesmal nicht :-)
c
cs_1337_h2, 04.06.2025 14:09 Uhr
0

Bin gespannt wie es weiter geht, nachdem ich eingestiegen bin!! In der Regel fällt der Kurs dann rapide. 😂

wird vermutlich die Tage abverkauft...aber auf lange Sicht sehr gute News.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,58 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,71 %
4 Germany 40 Prognose -1,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
9 Siemens Energy -1,35 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,55 %
2 IPO CSG -6,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,61 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 Siemens Energy -1,94 %
7 BYD Hauptdiskussion +0,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,41 %
Alle Diskussionen