AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,144 EUR
-1,30 % -0,002
10:20:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.582
Chrispat
Chrispat, 25.11.2025 20:20 Uhr
1

Da ist was im Busch, 7% plus hatten wir zuletzt vor 4 Jahren glaube ich! Da wissen manche mehr!!!! Vielleicht hast Wilson wieder kräftig gekauft

Der Wald ist im Busch sonst nichts. Die Aktie ist tot.
M
Mo64, 25.11.2025 20:10 Uhr
0

Da ist was im Busch, 7% plus hatten wir zuletzt vor 4 Jahren glaube ich! Da wissen manche mehr!!!! Vielleicht hast Wilson wieder kräftig gekauft

Das hättest du bestimmt gewusst.........als frühpensionist.......
f
frühpensionist, 25.11.2025 19:54 Uhr
0
Da ist was im Busch, 7% plus hatten wir zuletzt vor 4 Jahren glaube ich! Da wissen manche mehr!!!! Vielleicht hast Wilson wieder kräftig gekauft
WallyTango
WallyTango, 25.11.2025 17:05 Uhr
1
Ich denke, in „No-Regret-Bereichen“ wie der Schifffahrt führt kein Weg daran vorbei. Wir werden in Deutschland nicht genug Solar- und Windkraftanlagen haben, um wirklich alle Bereiche abzudecken. In den heissen arabischen Ländern wird man genug Strom herstellen können und diesen in Wasserstoff speichern. Blöderweise sind wir dann wieder von denselben Fanatikern abhängig und können nur auf unsere geopolitischen Verteidiger hoffen. 🇺🇸
K
Kursversteher, 25.11.2025 12:49 Uhr
0

Ja, ich habe heute noch einmal eine Aktie dazugekauft.

Eine AFC Aktie kann man sich auf Grund der vielen positiven Nachrichten hier ja kaum leisten😅🤣😂
Brückenbauer
Brückenbauer, 25.11.2025 12:07 Uhr
0

2026 wird unser Jahr!

Mit dem Kauf einer Aktie hast du dir keinen Gefallen getan...wie die Aktie 2026 auch stehen mag, du wirst immer einen Verlust empfinden!
Eigthball
Eigthball, 25.11.2025 11:47 Uhr
1
2026 wird unser Jahr!
Eigthball
Eigthball, 25.11.2025 11:46 Uhr
0

EU macht bei Wasserstoff ernst: Pure Hydrogen, NEL, Air Liquide https://share.google/KIk2fOrjAQPSuo0X4

Ja, ich habe heute noch einmal eine Aktie dazugekauft.
R
Road_to_glory10, 25.11.2025 10:23 Uhr
1

EU macht bei Wasserstoff ernst: Pure Hydrogen, NEL, Air Liquide https://share.google/KIk2fOrjAQPSuo0X4

Und AFC?
Brückenbauer
Brückenbauer, 25.11.2025 8:43 Uhr
1
EU macht bei Wasserstoff ernst: Pure Hydrogen, NEL, Air Liquide https://share.google/KIk2fOrjAQPSuo0X4
f
frühpensionist, 25.11.2025 7:48 Uhr
1
Scherzhaft könnte man jetzt sagen: AFC hat jetzt weltweit den Kopierer und Druckermarkt übernommen und deshalb wird nichts mehr ausgeliefert 😎! Aber leider ist es sehr traurig dass es überhaupt möglich ist KE nach KE auszugeben ohne anzugeben für was das ganze Geld verwendet wurde!
K
Kursversteher, 24.11.2025 21:59 Uhr
0

Mal sehen wie lange das noch geht!

Selbst Starfish und Brückenbauer scheinen kein Futter mehr zum kopieren zu finden um es weiter hier aus welchen Gründen auch immer zu verbreiten. Es war schon immer merkwürdig warum sie dies taten.
f
frühpensionist, 24.11.2025 21:00 Uhr
0
Mal sehen wie lange das noch geht!
f
frühpensionist, 24.11.2025 20:42 Uhr
0
Die Leute werden von den Kapitalerhöhungen bezahlt
K
Kursversteher, 24.11.2025 19:28 Uhr
0

Wieder keine RNS - Guter Start in die Woche.

So ist es leider
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,77 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -6,02 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,73 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,18 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 VW Hauptdiskussion -0,82 %
9 Hensoldt -3,38 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
Alle Diskussionen