AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1312 EUR
+0,15 % +0,0002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.660
Brückenbauer
Brückenbauer, 24.12.2023 8:58 Uhr
3
https://www.hydrogeninsight.com/policy/germany-tops-up-european-hydrogen-bank-pilot-tender-with-350m-of-funding-for-domestic-projects/2-1-1574625?fbclid=IwAR3wE6PejOnDPguH-_UFoCgUgjxA6_dSxk2ddkAiCRqmenev2VZVchd1UyY
Brückenbauer
Brückenbauer, 24.12.2023 7:56 Uhr
1

Seid ihr wirklich immer noch so weich gepudert, Wasserstoff ist 'noch' nicht gewollt. Wer den Vertrieb in arabische Staaten abgibt, mit dem Wissen, das bis der letzte Tropen Öl nicht ausgepresst ist, hat es immer noch nicht verstanden. So Wie beim letzten grünen Gipfel, ein Ölmulti in Arabien als Oberhaupt, ja alles klar. 😡 Die haben doch jetzt überhaupt noch kein Interesse daran. Gute Sachen verschwinden in der Schublade und werden erst später raus geholt, das ist leider diese Wirtschaft und Politik seit Jahren 🙈 trotzdem allen ein frohes Fest.

Ja und NEOM wird in Wahrheit auch nicht gebaut, die tun nur so....die arabischen Länder sind nicht mehr so blöd, wie sich das viele wünschen und glauben...
calmly
calmly, 24.12.2023 2:13 Uhr
0

Seid ihr wirklich immer noch so weich gepudert, Wasserstoff ist 'noch' nicht gewollt. Wer den Vertrieb in arabische Staaten abgibt, mit dem Wissen, das bis der letzte Tropen Öl nicht ausgepresst ist, hat es immer noch nicht verstanden. So Wie beim letzten grünen Gipfel, ein Ölmulti in Arabien als Oberhaupt, ja alles klar. 😡 Die haben doch jetzt überhaupt noch kein Interesse daran. Gute Sachen verschwinden in der Schublade und werden erst später raus geholt, das ist leider diese Wirtschaft und Politik seit Jahren 🙈 trotzdem allen ein frohes Fest.

… Wasserstoff ist auch noch nicht so weit und bezahlbar, wie die Euphorie in den Köpfen vieler.
bremis
bremis, 24.12.2023 2:08 Uhr
0

Da führt fast kein Weg vorbei, auch im Zusammenhang mit meinem Post eben..

Seid ihr wirklich immer noch so weich gepudert, Wasserstoff ist 'noch' nicht gewollt. Wer den Vertrieb in arabische Staaten abgibt, mit dem Wissen, das bis der letzte Tropen Öl nicht ausgepresst ist, hat es immer noch nicht verstanden. So Wie beim letzten grünen Gipfel, ein Ölmulti in Arabien als Oberhaupt, ja alles klar. 😡 Die haben doch jetzt überhaupt noch kein Interesse daran. Gute Sachen verschwinden in der Schublade und werden erst später raus geholt, das ist leider diese Wirtschaft und Politik seit Jahren 🙈 trotzdem allen ein frohes Fest.
Brückenbauer
Brückenbauer, 24.12.2023 0:51 Uhr
0

Gute News, UK stellt 2 Mrd Pfund an Subventionen bereit. Hoffentlich kann Afc Energy daran partizipieren.

Da führt fast kein Weg vorbei, auch im Zusammenhang mit meinem Post eben..
I
Investing777, 24.12.2023 0:48 Uhr
1
Gute News, UK stellt 2 Mrd Pfund an Subventionen bereit. Hoffentlich kann Afc Energy daran partizipieren.
Brückenbauer
Brückenbauer, 23.12.2023 23:48 Uhr
1
https://www.hydrogeninsight.com/policy/uk-to-introduce-carbon-tax-on-imported-hydrogen-fertiliser-and-steel-from-2027/2-1-1573140?utm_source=email_campaign&utm_medium=email&utm_campaign=2023-12-19&utm_term=recharge&utm_content=hydrogen&fbclid=IwAR2stNgL8G5u49xGX_528BTMITjZiVrSLEA41EvmRT-BDhel6N84j9y6VfM
W
Wormi1212, 23.12.2023 21:23 Uhr
0
Man darf gespannt sein, wie das Geschäft anläuft solange es gut skalierbar ist
Brückenbauer
Brückenbauer, 23.12.2023 19:15 Uhr
1
2024... https://www.afcenergy.com/our-offering/technology-products?fbclid=IwAR2AfWIoHVnXcogBSqquxc6w1jpnjL6SFcc9VNpyB1n83sUQ6AZyw0TrDV4
B
Börsenbär256, 23.12.2023 12:56 Uhr
3
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit euren Liebsten.
K
Kursversteher, 22.12.2023 23:08 Uhr
3
Frohe Weihnachten 🎄 🎁
G
Gast-765457401, 22.12.2023 22:48 Uhr
2

Hallo : Ich wünsche allen hier, ein gesegnetes Weihnachtsfest, mit ganz viel Liebe und Harmonie - einen guten Rutsch in das Neue Jahr - und vor allem - Gesundheit und Fette Rendite. - So nun gebe ich mich wieder meiner Erkältung hin, die ich seit gefühlten Wochen nicht los werde. 🎅🎄⭐👴

Gute Besserung und frohe Weihnachten 🎁🎄
D
DENKNACH, 22.12.2023 22:46 Uhr
2
ENTSPANNTE WEIHNACHTEN FÜR EUCH ALLE❗️❗️🌲⛄️🎁🔑
B667
B667, 22.12.2023 22:30 Uhr
6

Hallo : Ich wünsche allen hier, ein gesegnetes Weihnachtsfest, mit ganz viel Liebe und Harmonie - einen guten Rutsch in das Neue Jahr - und vor allem - Gesundheit und Fette Rendite. - So nun gebe ich mich wieder meiner Erkältung hin, die ich seit gefühlten Wochen nicht los werde. 🎅🎄⭐👴

Danke dir - aber auch einigen anderen für die vielen konstruktiven Beiträge das Jahr über!
W
Windrose, 22.12.2023 22:20 Uhr
5
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und ein gesegnetes Weihnachtsfest 💫🎄. Bleibt gesund und munter und verbringt viel Zeit mit euren liebsten ✌️ Wir sind eine AFC Energy Familie und halten stets zusammen, auch wenn wir manchmal anderer Meinung sind 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen