AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1312
EUR
+0,15 % +0,0002
13:00:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 72.657
Gast-765457401,
22.12.2023 20:08 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/hydrogen-insight_us-finally-publishes-long-delayed-clean-hydrogen-activity-7143965424211132416-fx5w?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Windrose,
22.12.2023 22:20 Uhr
5
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und ein gesegnetes Weihnachtsfest 💫🎄. Bleibt gesund und munter und verbringt viel Zeit mit euren liebsten ✌️
Wir sind eine AFC Energy Familie und halten stets zusammen, auch wenn wir manchmal anderer Meinung sind 🙂
B667,
22.12.2023 22:30 Uhr
6
Hallo : Ich wünsche allen hier, ein gesegnetes Weihnachtsfest, mit ganz viel Liebe und Harmonie - einen guten Rutsch in das Neue Jahr - und vor allem - Gesundheit und Fette Rendite. - So nun gebe ich mich wieder meiner Erkältung hin, die ich seit gefühlten Wochen nicht los werde. 🎅🎄⭐👴
Danke dir - aber auch einigen anderen für die vielen konstruktiven Beiträge das Jahr über!
TheOldGuy,
22.12.2023 18:24 Uhr
13
Hallo : Ich wünsche allen hier, ein gesegnetes Weihnachtsfest, mit ganz viel Liebe und Harmonie - einen guten Rutsch in das Neue Jahr - und vor allem - Gesundheit und Fette Rendite. - So nun gebe ich mich wieder meiner Erkältung hin, die ich seit gefühlten Wochen nicht los werde. 🎅🎄⭐👴
Brückenbauer,
22.12.2023 17:35 Uhr
3
Bei AFC gibt's nur zwei Möglichkeiten, ewiges Rumgepummel oder...das glaube ich, das Ding geht ordentlich durch die Decke...die Vorarbeiten dafür sind in vollem Gang...2024...da wäre der erste Paukenschlag wünschenswert
DENKNACH,
22.12.2023 17:19 Uhr
1
Road / 14 20 Uhr
Das wird schwierig, denn schon kleine Umsätze / Verkäufe hauen stark in die Kurse. Denke, dass wir allein aufgrunddessen noch deutlich unter die 20 Cent kommen werden, bis, ja bis dann endlich gute Umsatznachrichten kommen!!
GR22,
22.12.2023 16:24 Uhr
5
Wenn du nicht hoffst, wirst du nie herausfinden, was hinter deinen Hoffnungen steckt.
(Clemens von Alexandria)
....meine Hoffnung für/mit AFC Energy im Laufe 2024, dass ich meine ersten Teilverkäufe tätigen darf ( gesamt kostendeckend versteht sich) um 0,85€, der Rest darf weiterhin 'ruhen'
Wie immer, only time will tell 💹 ☕
Gast-765457401,
22.12.2023 15:36 Uhr
0
https://www.vard.com/articles/vard-zeroclass-accelerate-to-zero
Gast-765457401,
22.12.2023 11:25 Uhr
5
https://www.linkedin.com/posts/afc-energy_hydrogen-hpower-fuelcells-activity-7143900701444755456-UTO3?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 3 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 4 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |